ProSieben MAXX TV-Programm: 2. bis 8. September 2019

Passend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle ProSieben-MAXX-Programmvorschau für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!

Highlights & Infos

Am Dienstag um 20:15 Uhr strahlt ProSieben MAXX das TV-Special »One Piece: Episode of Nebulandia« aus. Direkt im Anschluss geht es mit neuen Episoden von »Is this A Zombie?«, »Megalo Box« und »Date A Live II« weiter. Um Mitternacht startet zudem der Rerun von »The Testament of Sister New Devil«.

Am Donnerstag endet der Anime-Block am Nachmittag aufgrund der Übertragung eines Fußballspiels bereits um 18:00 Uhr. Außerdem erwartet euch jeden Werktag um 16:25 Uhr jeweils eine neue Episode von »Dragon Ball Super«.

Programmplan

Montag bis Mittwoch:

16:00 Uhr: Dragon Ball Super
16:25 Uhr: Dragon Ball Super (NEU)
16:50 Uhr: Dragon Ball Z Kai
17:15 Uhr: Hunter x Hunter
17:40 Uhr: Naruto Shippuden
18:05 Uhr: Naruto Shippuden
18:30 Uhr: Detektiv Conan
18:55 Uhr: One Piece

Dienstag:

20:15 Uhr: One Piece – Episode of Nebulandia (NEU)
22:25 Uhr: Is This a Zombie? (NEU)
23:00 Uhr: Megalo Box (NEU)
23:30 Uhr: Date A Live II (NEU)
00:00 Uhr: The Testament of Sister New Devil
00:20 Uhr: Rosario + Vampire
00:45 Uhr: Sword Art Online

Donnerstag:

15:55 Uhr: Naruto
16:20 Uhr: Dragon Ball Super (NEU)
16:45 Uhr: Dragon Ball Z Kai
17:10 Uhr: Hunter x Hunter
17:35 Uhr: Naruto Shippuden

Freitag:

16:00 Uhr: Naruto
16:25 Uhr: Dragon Ball Super (NEU)
16:50 Uhr: Dragon Ball Z Kai
17:15 Uhr: Hunter x Hunter
17:40 Uhr: Naruto Shippuden
18:05 Uhr: Naruto Shippuden
18:30 Uhr: Detektiv Conan
18:55 Uhr: One Piece

01:20 Uhr: Is This a Zombie? (Wdh.)
01:45 Uhr: Megalo Box (Wdh.)
02:05 Uhr: Date A Live II (Wdh.)
02:30 Uhr: The Testament of Sister New Devil (Wdh.)
02:55 Uhr: Rosario + Vampire (Wdh.)
03:15 Uhr: Sword Art Online (Wdh.)

Weitere Details zum TV-Programm können der Webseite von ProSieben MAXX entnommen werden.

Quelle: ProSieben MAXX
© 2015 T · N/K/TSD · P

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX TV-Programm: 2. bis 8. September 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Name
Gast

In Hunter x Hunter hat ja wieder der Chimera Ant Arc begonnen, der dank neuer Folgen dieses mal bis zum Ende laufen wird. Freu mich schon drauf 🙂

Mana
Gast

Ja tolles Stümmelfest wie zuvor schon in anderen Arcs auch weil sie nicht in der Lage sind es später auch zu bringen…seufz.

Name
Gast

Es später nochmal Uncut zu zeigen oder zumindest Uncut in die Mediathek aufzunehmen wäre nicht verkehrt. Eigentlich ja ein Anime für die Anime Night, nur sind das dafür wohl zu viele Folgen, selbst wenn man sie in Doppelfolgen zeigen würde.

Aber naja, spätestens wenn die Folgen auf Disc erscheinen sind sie Uncut verfügbar, bis dahin genügt mir die TV Fassung. Wirklich gestört hat es mich ohnehin nicht.

Cooper
Gast

Genau das von Ihnen geschilderte Vorgehen hat P7MAXX doch beim Chimera Ant Arc getätigt, wie Ihnen die Schlagwortsuche nach ‚Hunter x Hunter‘ mit der Suchfunktion auf Anime2You mühelos enthüllen kann.
Nichts für ungut, aber manchmal schadet recherchieren nicht und verhindert Falschaussagen. 😉

Name
Gast

Falsch. Es wurden vereinzelte Folgen aus dem Yorknew City Arc und dem Chimera Ant Arc unzensiert in der Nacht ausgestrahlt und nur diese Folgen sind dann auch unzensiert in die Mediathek gekommen. Alle anderen Folgen, die Mittags gezeigt und zensiert wurden, und davon gab es mehr als genug, waren anschließend auch in der Mediathek zensiert.

So, dann zeig du jetzt mal einen Link der was anderes behauptet. Den Link den du weiter unten gepostet hast sagt dazu nämlich rein gar nichts.

Nichts für ungut, aber manchmal schadet es nicht sich mit der Materie zu befassen, über die man klugscheißen möchte 😉

Totterbart
Gast

Es bringt nichts, das JEDES MAL zu erwähnen, wenn irgendwer von Hunter x Hunter spricht… langsam nervt es nur noch -.-

Irgendein Typ
Gast

Jop, das sehe ich genau so. Das wirkt auf mich so, als hätte da jemand ein Problem damit, das andere dennoch ihre Freude mit dem Anime haben. Ansonsten würde man damit doch nicht jedem so auf die Pelle rücken.

Cooper
Gast

@Mana:
Bei der letzten Ausstrahlung (die Erste?!) zeigte P7Maxx die Episoden des Chimera Arcs mit höherer Altersfreigabe (79 – 81 oder 82) zusammenhängend im Nachtprogramm als Special, in der richtigen Reihenfolge und knüpfte tags darauf mit der richtigen Folge nahtlos daran an.

Die Folgen landeten auch allesamt in der Mediathek und waren auch dort uncut verfügbar.

Warum also verbreiten Sie hier Fehlinformationen?

Name
Gast

Das ist keine Fehlinformation, du bist einfach nur schlecht informiert. Die Folgen die man Nachts zeigte waren wegen des Brutalitätsgrad eine Ausnahme. Die restlichen Folgen hat man aber zensiert wenn es nötig war und sind auch so zensiert in die Mediathek gekommen.

paduuul
Gast

Zuviel »Naruto« für meinen Geschmack!
Die gefühlte millionste Wiederholung der zweiten Staffel »Shippuden« kann ich mir einfach nicht (mehr) geben. Da schaue ich lieber noch 20 Min aus dem Fenster!

Mana
Gast

Also wenn das jetzt so ein großer Unterschied ob eine Folge Naruto oder Dragonball kommt…so viele lnge Titel haben wir halt nicht und daher wiederholt man halt bequemer lieber dieser…

Maze
Gast

Shippuden ist für mich erst ab Stallel fünf interessant. Auf Dragon Ball könnt ich verzichten, aber Conan find ich nett.