»Re:ZERO«: Vorab-Cover des Sammelschubers

Im Dezember beginnt KAZÉ mit dem Disc-Release der Serie »Re:ZERO«. Passend dazu enthüllte der Publisher nun das Vorab-Cover des Sammelschubers, das ihr weiter unten sehen könnt.

Disc-Release startet im Dezember

Das erste Volume kommt voraussichtlich am 5. Dezember 2019 als Deluxe-Edition auf DVD und Blu-ray in den Handel. Dieses beinhaltet die ersten fünf Episoden mit deutscher und japanischer Synchronisation. Als Extra gibt es einen Sammelschuber, ein 28-seitiges Booklet, fünf Miniepisoden sowie einen Schlüsselanhänger.

Das zweite Volume erscheint voraussichtlich am 6. Februar 2020 auf DVD und Blu-ray. Alle weiteren Volumes kommen anschließend im Monatsrhythmus mit den folgenden Terminen in den Handel: Volume 3 am 5. März 2020, Volume 4 am 2. April 2020 und Volume 5 am 7. Mai 2020. Eine Vorbestellung ist bereits möglich.

Anime bereits bei Crunchyroll verfügbar

»Re:ZERO« entstand unter der Regie von Masaharu Watanabe beim Studio WHITE FOX. Masahiro Yokotani war für die Serienkomposition verantwortlich, während Kyuta Sakai als Chief-Animator fungierte und die Umsetzung des Charakterdesigns übernahm.

Der Anime wurde von April bis September 2016 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und steht bei Crunchyroll bereits mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung. Eine zweite Staffel wurde bereits angekündigt.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Bei Amazon vorbestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 5 (DVD | Blu-ray)

Sammelschuber:

Handlung:

Eigentlich wollte Subaru nur einkaufen gehen, als er sich plötzlich in einer anderen Welt wiederfindet. Zu allem Überfluss wird er von einer Bande Diebe überfallen! Eine Halbelfe namens Satella hilft ihm, den Angriff abzuwehren. Ihr wurde ein wichtiges Medaillon gestohlen. Aus Dank will er ihr helfen, es wiederzubekommen. Doch als sie den Dieb finden, werden beide getötet! Kurz darauf erwacht Subaru erneut zum Leben und begegnet dem Händler wieder, an dem er gerade vorbeigekommen war. Kurz darauf trifft er auch auf Satella, doch diese kann sich nicht an ihn erinnern. Wie sich herausstellt, hat Subaru die Fähigkeit, seinen Tod rückgängig zu machen, indem er in der Zeit zurückspringt. Allerdings kann nur er sich erinnern, was vor seinem Tod passiert ist. Er setzt alles daran, Satellas Leben zu retten und das Abenteuer seines Lebens beginnt …

Quelle: KAZÉ
©Tappei Nagatsuki,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/Re:ZERO PARTNERS

Kommentare

35 Kommentare und Antworten zu "»Re:ZERO«: Vorab-Cover des Sammelschubers"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Fall-Moon
Gast

Emilia vorne, groß, wunderschön auf dem Cover. Perfekt!!

Jack
Gast

Im Regal wird einen aber Rem die ganze Zeit angucken, und Emilia wird verdeckt sein. 😉

Fall-Moon
Gast

Wer sagt denn, dass ich den Schuber wie jede andere Serie verstauben lasse?
Für die Serie ist ein spezieller Platz reserviert, an dem mich permanent Emilia ansieht.

Czubi
Gast

Servus, was geht?

Die Animeschuber in Deutschland werden ja immer dicker. Wie soll das bloß alles in den Schrank passen?
Ich verstehe ja, das das mit den Lizenzveträgen zu tun hat, nur werden bei kleineren Serien die Schuber gefühlt immer dicker. Siehe Mirai Nikki, da hat man nicht mal Platz für die OVAs. Na ganz toll gemacht x( Da muss man wirklich schauen, ob man nicht lieber doch gleich selbst Gesamtboxen erstellt.

Danke, das ihr euch Zeit für meinen Kommentar genommen habt. Bis zum nächsten Male in der Kommentarenschale!

LG
Manu/Czubi

shinji
Gast

Recht du hast…
Möglicherweise sind die Hüllen aber etwas schmaler und die ganze Box dadurch auch.
Die sieht jetzt nicht unbedingt so dick aus wie zb Mirai Nikki.

Czubi
Gast

@shinji

Servus, was geht?

Das Cover von Mirai Nikki war aber genauso fett vom Bild her….Und so kam es ja auch. Lieber Gesamtboxen selbst machen, notfalls Amaray Hüllen. Das soll jetzt nicht böse rüberkommen ><

LG
Manu/Czubi

TheBeron
Gast

Das slim DigiPack soll wieder her, wie bei FoodWars oder den neuen Peppermint Titeln. Das ist schön schmal und somit noch okay für Volumr-Serien.

Kigeki
Gast

Hatte ich bisher i.wie nur bei Food Wars und Parasyte, könnten die aber öfter machen

Zero
Gast

Geniales Cover.

können andere Länder sich mal ne Scheibe von abschneiden.

TheBeron
Gast

Okay das ist ja ein grandioser Schuber. Freue mich drauf ✌️

Natsu90
Gast

Das Cover sieht wirklich gut aus, hoffe das ist auch das Final Cover sein wird!

Carlie
Gast

Wow! Hoffe so wird es dann tatsächlich auch umgesetzt. Gefällt mir sehr gut ^^

sinned184
Gast

Das Motiv gefällt mir gut. Wäre toll wenn da auch noch ein bisschen mit Hochprägung und Hochglanzfolie gearbeitet würde, wie z.B. bei Overlord