»Re:ZERO« erhält eine zweite Staffel

Im Rahmen der diesjährigen AnimeJapan wurde bekannt gegeben, dass die Anime-Adaption von »Re:ZERO« eine zweite Staffel erhalten wird. Ein erstes Promo-Video zur neuen Staffel sowie zur zweiten OVA könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Die erste Staffel von »Re:ZERO« entstand unter der Regie von Masaharu Watanabe beim Animationsstudio WHITE FOX. Masahiro Yokotani war für die Serienkomposition verantwortlich, während Kyuta Sakai die Umsetzung des Charakterdesigns und die Rolle als Chef-Animator übernahm.

Die Anime-Serie ist hierzulande bei Crunchyroll auf Abruf verfügbar und erscheint demnächst mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray. Eine erste OVA mit dem Titel »Memory Snow« erschien im letzten Herbst. Die neue OVA, die den Titel »Bond of Ice« trägt, startet im Herbst 2019 in den japanischen Kinos.

Promo-Video zur zweiten Staffel:

Promo-Video zur »Bond of Ice«-OVA:

Key Visual zur zweiten Staffel:

Visual zur Ankündigung:

Handlung:
Eigentlich wollte Subaru nur einkaufen gehen, als er sich plötzlich in einer anderen Welt wiederfindet. Zu allem Überfluss wird er von einer Bande Diebe überfallen! Eine Halbelfe namens Satella hilft ihm, den Angriff abzuwehren. Ihr wurde ein wichtiges Medaillon gestohlen. Aus Dank will er ihr helfen, es wiederzubekommen. Doch als sie den Dieb finden, werden beide getötet! Kurz darauf erwacht Subaru erneut zum Leben und begegnet dem Händler wieder, an dem er gerade vorbeigekommen war. Kurz darauf trifft er auch auf Satella, doch diese kann sich nicht an ihn erinnern. Wie sich herausstellt, hat Subaru die Fähigkeit, seinen Tod rückgängig zu machen, indem er in der Zeit zurückspringt. Allerdings kann nur er sich erinnern, was vor seinem Tod passiert ist. Er setzt alles daran, Satellas Leben zu retten und das Abenteuer seines Lebens beginnt …

Quelle: Kadokawa

Kommentare

43 Kommentare und Antworten zu "»Re:ZERO« erhält eine zweite Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu117
Gast

Endlich 😍😍

BunnyHunter
Gast

Endlich 🙂

Keven
Gast

Ich raste aus…… geeeeeeile jaaaa yes yes 😍😍😍😍

BunnyHunter
Gast

die news hat mein wochenende gerettet^^

Noctus
Gast

nicht nur du Keven

TheGuyver83
Gast

Dito. Diese Nachricht gibt mir die Kraft das Wochenende in diesem Tal der Tränen und des Elends zu ertragen.

Gast
Gast

Schade, den vermurksten Mist hätte es echt nicht doppelt gebraucht.

BunnyHunter
Gast

dann schaus halt nicht an und gönne den fans ihren spass ( freude ) .

Kai
Gast

Endlich ne 2 staffel

Yugovski
Gast

ja viele rem fans reagieren so…

Cloud
Gast

Geil endlich!!!

Xasuray
Gast

Ach Gott sei dank diese Ankündigung hatte ich sehnsuchtig gehofft

Dan_9834
Gast

GEIL!!!

Tomoya Okazaki
Gast

Geilste Nachricht des Tages! Seid ich Re:Zero gesehen habe bzw Subaru kuns Stimme 😍 bin ich Sub Schauer geworden!!!

Shizo
Gast

Meine Gebete wurden erhört <3

Matze
Gast

24 Folgen in denen Subaru klar wird das falsche Mädel gewählt zu haben!

BunnyHunter
Gast

besser eine als keine ^^

dreambird1973
Gast

Da hast du absolut Recht ! Rem isz zwar die geilste aber schlecht ist Emilia auch nicht.

Rem-tan
Gast

Da gebe ich recht

Natsu90
Gast

Genau #TeamRem^^

Rem-tan
Gast

Team rem❤️

Rarufu
Gast

Wie wahr
Rem ist das best girl!