»Goblin Slayer«: Promo-Video zu »Goblin’s Crown« + Starttermin

Auf dem offiziellen Twitter-Account von »Goblin Slayer« wurde heute bekannt gegeben, dass die neue Episode »Goblin’s Crown« ab dem 1. Februar 2020 in den japanischen Kinos zu sehen sein wird. Zudem wurde ein neues Promo-Video veröffentlicht, das ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Anime bei AniMoon erhältlich

»Goblin Slayer« entstand im Studio WHITE FOX (»Re:Zero«) unter der Regie von Takaharu Ozaki (»Girls‘ Last Tour«). Hideyuki Kurata (»Made in Abyss«) schrieb zusammen mit Yousuke Kuroda (»My Hero Academia«) das Skript, während Takashi Nagayoshi für die Charakterdesigns verantwortlich war.

Hierzulande hat sich AniMoon Publishing die Lizenz an der Serie gesichert und diese bereits auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Die Light Novel und die Manga-Adaption werden von Altraverse veröffentlicht.

>> Zur Serie bei WAKANIM

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Promo-Video:

Handlung:
Eine junge Priesterin möchte professionelle Abenteurerin werden, um ihrer Welt, die von Monstern geplagt wird, nützlich zu sein. Schnell schließt sie sich einer unerfahrenen Gruppe an, die eine Mission zur Vertreibung von Goblins annimmt. Diese Monster-Art wird im ganzen Land als tabulose Räuber gefürchtet, die Männer töten und Frauen schänden. Die Gruppe findet sich dabei schnell in einem grauenhaften Albtraum wieder. Glücklicherweise kommt der Priesterin ein weiterer Abenteurer zur Hilfe: Der Goblin Slayer. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Goblins auszurotten – koste es was es wolle. So schließt sie sich ihm an, auf dem langen Weg zum Ende aller Goblins.

Quelle: GA Bunko
©Kumo Kagyu • SB Creative Corp./Goblin Slayer Project.

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "»Goblin Slayer«: Promo-Video zu »Goblin’s Crown« + Starttermin"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lovemails
Gast

Irgendwie…. »cow girl«? Wirklich😅? Ginge nicht »old friend« oder sowas?

Natsu90
Gast

So wird sie aber auch in den Mangas und auch in der Light Novel genannt ohne Witz😅🙂 der Autor hat es wohl nicht so mit Namen bei ihm ist das wohl etwas nicht so wichtiges🙂

KuroMandrake
Gast

Mal was anderes oder? Ist halt auch ein RPG Anime/Manga/Light Novel. 😉

japanischer Glotzfrosch
Gast

Es heißt auch nicht umsonst.
Er lässt die götter nicht nochmal würfeln.
Das ist so eine Anspielung auf Dungeon und Dragons bzw das die Zuschauer die Götter sein sollen, die die Würfel ins Spiel werfen.
Deswegen hat niemand in der Serie einen richtige Namen außer der Klasse, Rasse oder Rang.

KuroMandrake
Gast

Da spricht ein Rollenspieler?

DonWei
Gast

Ist das jetzt eine OVA, ein Special oder wie kann man diese Episode interpretieren?

Natsu90
Gast

Diese Goblin Slayer Episode ist eine OVA die in japanischen Kinos gezeigt wird. Es wird eine Fortsetzung zu ersten Staffel sein. Diese OVA kann man mit den Re: Zero OVA Filmen vergleichen. Weil die Serien so gut ankommen laufen diese Episoden speziell in japanischen Kinos. Und die Laufzeit ist glaube ich auch größer wie bei normalen OVAs.

Accelerator
Gast

ich weiss nicht ob es zu vergleichen mit REZero richtig ist, den die OVAs setzen nicht von der Hauptgeschichte um, die im kommende OVA (wird eine NebenLN die es in der LE des Animes gab adaptieren) und die andere die es gibt basiert nur auf Kurzgeschichten.
->Bei Goblin Slayer dagegen wird ein regulärer Band umgesetzt (Band 5 der LN)
ähnlich wie Saga of Tanya the Evil (Reste von Band3 und Band4)
oder um die Ecke gedacht gehört NGNL Zero( mit Band6) auch dazu
oder der KonoSuba Film wird auch den Anime normal fortsetzen, die REZero OVAs machen dies nicht

Natsu90
Gast

Ich wollte eigentlich nur auf den Vergleich setzen dass die re zero OVA Filme wie dieser Goblin Slayer Film,Episode oder auch OVA in japanischen Kinos läuft. Ich wollte jetzt eigentlich gar nicht so sehr hinaus ob die einzelnen Filme canon oder non non-canon sind😅

KuroMandrake
Gast

Okay ein englisches PV? Naja ich hoffe das es eine OVA oder ein Film ist und der Auftakt zu Staffel 2. Ich freue mich aber wir werden dann wohl noch etwas warten müssen… 🙁