Zwei neue Gameplay-Videos zu »Sword Art Online: Alicization Lycoris«

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte heute im Rahmen der Tokyo Game Show 2019 zwei neue Gameplay-Videos zu »Sword Art Online: Alicization Lycoris«, die ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Neues Game von Aquria

»Sword Art Online: Alicization Lycoris« wird vom japanischen Entwickler Aquria produziert, der unter anderem bereits für »Sword Art Online: Hollow Realization« und »The Caligula Effect: Overdose« verantwortlich war. Das Game basiert auf der dritten Staffel der Anime-Adaption und bietet eine mitreißende Geschichte, die dem ursprünglichen Anime treu bleibt und von »Sword Art Online«-Autor Reki Kawahara betreut wird.

In dem neuen Spiel übernimmt man die Rolle von Kirito und taucht in die virtuelle Welt »Underworld« ein. Es werden epische Kämpfe, eine beeindruckende Grafik und eine große Welt versprochen, die es zu erforschen gilt. Dabei trifft man auch auf bekannte Charaktere, wie zum Beispiel Eugeo, Alice und Administrator.

Die Veröffentlichung ist im Jahr 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC geplant. Ein europäischer Release wurde bereits bestätigt.

Gameplay-Video #1:

Gameplay-Video #2:

Quelle: gematsu.com
© Bandai Namco Entertainment

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Zwei neue Gameplay-Videos zu »Sword Art Online: Alicization Lycoris«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sky
Gast

Nice! sieht gut aus.

Matze162
Gast

Sieht halt aus wie Hollow Realisation, was aber nicht schlimm ist, war neben Accel World vs SAO mein Lieblings Game der Reihe.