»RahXephon«: Cover der Komplettbox enthüllt

Bereits vor einigen Tagen gab der Publisher Nipponart bekannt, dass man die Serie »RahXephon« demnächst als Gesamtausgabe auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray veröffentlichen wird. Nun wurde auch das Cover der Box enthüllt, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Serie erscheint als Collector’s Edition

Die Collector’s Edition kommt voraussichtlich am 18. November 2019 in den Handel und beinhaltet alle Episoden der 26-teiligen Anime-Serie vom Studio BONES aus dem Jahr 2002. Dabei wird die deutsche und japanische Sprachausgabe geboten. Zudem sollen Extras enthalten sein, die derzeit aber noch nicht bekannt sind.

»RahXephon« wurde hierzulande bereits in sechs Volumes sowie in einer Gesamtausgabe von Panini Video auf DVD veröffentlicht. Diese Ausgaben wurden später von Nipponart vertrieben und sind mittlerweile größtenteils vergriffen.

Cover:

Darum geht es:

Der junge Ayato führt ein ganz normales Leben als Schüler, bis eines Tages wieder die feindlichen Mu angreifen, um seine Stadt dem Erdboden gleich zu machen. Ayato wird von einem geheimnisvollen Mädchen zu einem Ort geführt, an dem sich der Kampfroboter RahXephon befindet, der nur von Ayato bedient werden kann. Er schlägt die Mu in die Flucht und gelangt in die Außenwelt, wo er sich der vermeintlichen Verteidigungsorganisation Terra anschließt. Doch sowohl die Mu als auch die Terra sind nicht immer das, was sie vorgeben zu sein…

Quelle: Nipponart
© 2001 BONES・Yutaka Izubuchi/RahXephon Project

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»RahXephon«: Cover der Komplettbox enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Ach ja RahXephon die kleine Schwester von Neo Genesis Evangelion der versucht hat seinem großen Bruder nach zu machen und versucht hat in die gleichen Fußstapfen zu treten. Was aber nicht so ganz funktioniert hat. Trotzdem ein Anime den ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe und eine schöne Blu-ray Box ist doch immer eine feine Sache🙂

TheBeron
Gast

nipponart macht einfach schöne Boxen!

jojo
Gast

das Charakter Design gefällt mir um einiges besser als wie bei Evangelion. Und ja die box ist echt hübsch^^