»Masamune-kun’s Revenge«-OVA ab sofort bei Crunchyroll

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man sich die OVA zur Anime-Serie »Masamune-kun’s Revenge« gesichert hat und diese ab sofort im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf anbietet.

Serie lief bei Crunchyroll im Simulcast

Die OVA erschien am 27. Juli 2018 zusammen mit dem zehnten Band des Manga von Autor Takeoka und Zeichnerin Tiv in Japan. Die Episode erzählt eine Geschichte, die nach dem letzten Kapitel der abgeschlossenen Reihe spielt.

Die zwölfteilige Anime-Serie wurde von Januar bis März 2017 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Diese entstand im Studio Silver Link unter der Regie von Mirai Minato. Crunchyroll zeigte die Serie im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

TV-Spot zur OVA:

Handlung:

Makabe Masamune hat sich nur aus einem Grund völlig verändert: Er möchte Rache. Im Gegensatz zu seiner Vergangenheit hat er hart daran gearbeitet gut auszusehen, um sein Ziel zu erreichen. Schneller als erwartet, am ersten Tag in seiner neuen Schule, trifft er auch die Zielperson seiner Rache… Adagaki Aki! Er verschwendet keine Zeit und startet seinen Plan, aber Rache ist nicht leicht.

Quelle: Crunchyroll
©竹岡葉月・Tiv・一迅社/「政宗くんのリベンジ」製作委員会

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "»Masamune-kun’s Revenge«-OVA ab sofort bei Crunchyroll"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Hiyori
Gast

😍😍OMG na endlich, ich hoffe ja so auf eine 2. Staffel, ist definitiv einer meiner Lieblings Anime

Natsu117
Gast

Ist nur komisch das die OVA nach dem Manga Ende spielen soll. Find ich schon doof. Hätten lieber ne 2 Staffel vorher bringen sollen.

Accelerator
Gast

naja der zehnte Band war auch der finale Band, da ist eine OVA die nach dem Mangaende spielt, ist durchaus ein schönes Extra für den jap. Mangaleser

Mana
Gast

Es ist eher ne Überraschung das man so eine OAD überhaupt rausbringen kann…

Accelerator
Gast

eher unwahrscheinlich der Anime war ein Flop in JP plus Manga ist seit langem zuende
Eine eher schlechte Kombi

Mana
Gast

Als der Anime lief sollte er ja erst sogr schon enden und dann hat mans doch nochma künstlich verlängert. Man hätte eigentlich wenn mans anders gemacht hätte auch gleich eine komplette Umsetzung machen können und den Manga dafür kürzer bzw späteren Quatsch weglassen sollen. Er sollte ja erst früher enden.

aybekay
Gast

Ich fand diese Serie ziemlich schlecht 🙂

Mana
Gast

Soweit ich mitbekommen habe ist die Vorlage nachdem Teil sogar noch weitaus schlechter geworden…

Natsu117
Gast

Also spielt die OVA nach dem Manga Ende?

Haru
Gast

Ich finde selbst den Manga haben sie bereits todgespielt. Warum bloss ein Anime?

Mana
Gast

Der kam in Japan doch schon eher als Extra raus als der da noch rauskam.

Kigeki
Gast

I.wie hab ich durch die OVA grad bock die Serie zu rewatchen