»Black Lagoon« ab sofort bei Netflix

Nachdem wir bereits vor einigen Wochen darüber berichtet haben, dass der VoD-Anbieter Netflix die Serie »Black Lagoon« ins Programm aufnimmt, stehen ab sofort beide Staffeln sowie die OVA »Roberta’s Blood Trail« mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf zur Verfügung.

Serie erschien bei KAZÉ

Die Anime-Umsetzung von »Black Lagoon« entstand unter der Regie von Sunao Katabuchi im Studio Madhouse. Die zwölfteilige erste Staffel lief im Frühjahr 2006 im japanischen Fernsehen, gefolgt von der zwölfteiligen zweiten Staffel im Herbst 2006. Die fünfteilige OVA erschien von Sommer 2010 bis Sommer 2011.

Hierzulande wurde die Serie bereits vor geraumer Zeit von KAZÉ mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> Zur Serie bei Netflix

Trailer:

Darum geht es:

Der brave Büroangestellte Rokuro Okajima wird von seiner Firma beauftragt eine Diskette mit äußerst geheimen Daten per Schiff nach Borneo zu bringen. Während der Überfahrt wird das Schiff von einer Gruppe für die russische Mafia arbeitenden Piraten überfallen und Rokuro wird gekidnappt. Entgegen Rokuros Annahme tut seine Firma nichts für seine Freilassung, sondern erklärt ihn einfach für tot. Als ihm das klar wird, schließt er sich der Gruppe an und erhält den Spitznamen Rock. Zusammen mit dem hünenhaften Anführer Dutch, Lara Croft-Lookalike Revy und dem zerstreuten Computercrack Benny überfällt Rock nun im Namen der geheimnisvollen Balalaika verschiedenste Schiffe …

Quelle: Netflix
© 2010 広江礼威・小学館/BLACK LAGOON製作委員会

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Black Lagoon« ab sofort bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
jojo
Gast

Kenn ich noch nicht^^ werd ich gleich mal runter laden!

KuroMandrake
Gast

Dann wird es Zeit eine der besten Action Anime Adaption eines Mangas.;)

jojo
Gast

na dann bin ich noch gespannter^^

Kigeki
Gast

Hab ich schon auf Bluray und vor 2 Jahren oder so mal geschaut. Allen die es nicht kennen (gibt es bestimmt immernoch einige) wünsche ich viel spaß mit der Serie. Wirklich eine sehr gute Serie

KuroMandrake
Gast

Black Lagoon kann ich immer wieder schauen. 😉

Zero
Gast

Ganz besonders wegen der deutschen Synchro auch, die für mich das original um weiten übertrifft.

KuroMandrake
Gast

OmU kenne ich es nicht, ja Revys Synchronstimme passt wie die Faust aufs Auge. 😉 VOn allen anderen aber auch, finde ich.^^