Die Top 10 beliebtesten männlichen Charaktere – NewType Oktober

Auch in diesem Monat wollte das japanische »NewType«-Magazin von seinen Lesern wissen, welche männlichen Anime-Charaktere sie derzeit am liebsten mögen. Nun wurde das aktuelle Ergebnis veröffentlicht.

Welche männliche Charaktere das Ranking in der Oktober-Ausgabe für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr weiter unten. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

Weitere Rankings:

>> Zum Ranking der weiblichen Charaktere
>> Zum September-Ranking
>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:

10. Conan Edogawa (Detektiv Conan)

9. Char Aznable (Gundam the Origin)
char-aznable_TL8.4

8. Waver Velvet (Lord El-Melloi II’s Case Files {Rail Zeppelin} Grace note)

7. Shirou Emiya (Fate/stay night: Heaven’s Feel)
shirou-nt-tl-april

6. Hodaka Morishima (Weathering with You)

5. Kirito (Sword Art Online -Alicization-)

4. Bell Cranel (DanMachi 2)

3. Tanjirou Kamado (Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba)

2. Lelouch Lamperouge (Code Geass)
LeLouch_Z12.1

1. Lord El-Melloi II (Lord El-Melloi II’s Case Files {Rail Zeppelin} Grace note)

Quelle: NewType
DanMachi: ©Fujino Omori-SB Creative Corp./Danmachi Project
Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba: ©Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable
Detektiv Conan: ©Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996 All Rights Reserved
Lord El-Melloi II Case Files: ©Makoto Sanda, TYPE-MOON / LEMPC
Weathering With You: © 2019 Weather Child Production Committee
Gundam the Origin: ©SOTSU • SUNRISE
Sword Art Online -Alicization-: ©2017 REKI KAWAHARA/KADOKAWA CORPORATION AMW/SAO-A Project
Code Geass: ©SUNRISE/PROJECT GEASS • MBS Character Design ©2006 CLAMP
Fate/stay night – Heaven’s Feel: ©TYPE-MOON・ufotable・FSNPC

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten männlichen Charaktere – NewType Oktober"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Fall-Moon
Gast

Waver einfach gleich zweimal auf der Liste XD

Natsu90
Gast

Jepp ist ja auch das große Fate Jahr 2019: Heaven’s feel, Rail Zeppelin, und die beiden Fate Grand Order Abschnitte 6 und 7 (Serie und 2 Filme).Mehr Fate und es wäre schon etwas zu viel^^

spooky
Gast

Natsu es kann nicht zuviel sein vom Nasuverse…

Natsu90
Gast

Jepp von mir aus konnte noch mehr kommen😊Besonders begeistert bin ich von Rail Zeppelin, weil das eben beim Uhrenturm spielt in England. insgesamt würde ich auch gerne noch mehr von der Wizard World im Fate Universum sehen. Abseits vom heiligen Gral, wenn das möglich wäre😉

Matze162
Gast

Accelerator ist einfach nicht so beliebt wie ich mir das wünsche oder? 😀
Aber hey Kirito auf platz 5, freue mich schob auf Teil 2 von Alicization.

Accelerator
Gast

naja wenigstens ist je ein JC Staff Anime der Season je vor SAO (bei weibl als männl.)

Kenju's Mana
Gast

Tanjirou auf Platz 3 sehr nice 😀

Qubexx
Gast

Wo ist Shinra von Fire Force?