Amazon: Drei weitere Anime-Serien ab sofort bei Prime Video

Amazon Prime Video hat sein Anime-Angebot weiter aufgestockt: Nachdem der Streaming-Dienst bereits vor einigen Tagen drei Anime-Serien wieder ins Programm aufgenommen hat, stehen ab sofort drei weitere Anime-Titel des Publishers FilmConfect mit deutscher Synchronisation auf Abruf zur Verfügung. Teilweise waren die nachfolgend genannten Serien bereits vor einigen Jahren verfügbar.

Um die Serien ohne Mehrkosten anzusehen, wird ein Prime-Abonnement benötigt. Dieses kostet 7,99 Euro pro Monat oder 69 Euro pro Jahr und kann 30 Tage kostenlos getestet werden.

>> Prime 30 Tage kostenlos testen

»Motto To Love-Ru«

Der 15-Jährige Schüler Rito Yuki ist in seine Mitschülerin Haruna Sairenji verliebt. Er schafft es jedoch nicht, ihr seine Liebe zu gestehen. Als er eines Tages in der Badewanne sitzt und von ihr träumt, fällt aus dem Nichts ein nacktes Mädchen in seine Wanne. Es ist Lala, Prinzessin und Thronfolgerin des Planeten Deviluke und auf der Flucht vor ihrem Vater, der sie zu einer Heirat drängt. »Motto To Love-Ru« ist die zweite Staffel der Ecchi-Comedy-Serie.

>> Zur Serie bei Prime Video

»Aesthetica of a Rogue Hero«

Der unberechenbare und zwischen den Dimensionen reisende Held Akatsuki Ousawa ist aus Alazzard, einem Reich der Schwerter und Magie, in die reale Welt zurückgekehrt. An seiner Seite ist Miu, die Tochter des von ihm besiegten Dämonenkönigs, der Akatsuki gebeten hat, sie zu beschützen. Akatsuki bringt sie zur Babel Akademie, die junge Überlebende aus anderen Dimensionen beschützt.

>> Zur Serie bei Prime Video

»Samurai Girls«

Wir schreiben das 22. Jahr der Heisei-Periode. Japan wird von dem grausamen Tokugawa Shogunat regiert und ist mittlerweile ein vom Rest der Welt abgeschotteter Staat. Yukimura Sanada, die dem verfeindeten Clan der Toyotomi angehört, hat eine fürchterliche Vorahnung: Ein gigantischer Schatten, entsandt vom Tokugawa Shogunat, wird Japan heimsuchen und alles verdunkeln.

>> Zur Serie bei Prime Video

Quelle: Amazon
Samurai Girls: ©すずきあきら・Niθ/ホビージャパン
Motto To Love-Ru: ©KENTARO YABUKI, SAKI HASEMI / SHUEISHA, To Love-Ru Project
Aesthetica of a Rogue Hero: © 2012上栖綴人・ホビージャパン/はぐれ勇者の鬼畜美学パートナーズ

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "Amazon: Drei weitere Anime-Serien ab sofort bei Prime Video"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Larissa
Gast

Alle 3 meiner Meinung eher unterer Durchschnitt, muss man nicht gesehen haben

Fetter Bandit
Gast

Ist ja nur deine Meinung, ich finde One Piece und Naruto auch unterer durchschnitt 🙂 die beiden sind das Call of Duty und Fifa der Anime Welt 🙂

Habe alle 3 Serien längst , Amazon Prime würde ich deswegen jetzt nicht haben wollen.

Larissa
Gast

Bin halt auch nicht die Zielgruppe, die Animes sind eher für Jungs in der Pupertät. Ich mag mehr Animes für Erwachsene, wie Steins Gate, Ghost in the Shell, Cowboy Bebop usw.

David Müller
Gast

Also Naruto schaue ich gerne aber was alle an OP gut finden weiß ich auch nicht, finde OP total langweilig.

Oli
Gast

Wie viele Folgen von One Piece hast du geschaut?

Kirito Iwatani
Gast

Cool! Samurai Girls! War einer meiner ersten Anime 😁
Aesthetica of a Rogue Hero war auch ganz lustig, leider gibt’s keine 2.Staffel :/
To Love Ru ist auch unterhaltend, auch wenn es manchmal echt cringe ist 😂

SaberZ
Gast

Ja stimmt Samurai Girls hab ich noch auf Clipfish/Watchbox gesehen, Rogue Hero habe ich gehört er soll witzig sein aber noch nicht gesehen. Und TLR stimme ich zu es ist teilweise cringe aber das macht den Anime auch aus🤣👍

Werner
Gast

Tja die Serien stehen bei mir zu Hause schon lange im Regal. Wäre mir lieber wenn die was neues in sub oder auch dub aus der kommenden Herbststaffel bringen würden. Die synchronisierten Animes die mich interessieren kaufe ich mir und so gibt’s für mich bei Netflix und Amazon nur gähnende Langeweile was Animes betrifft. Hab aber ja zum Glück immer noch ein Crunchyroll Abo.

KuroKen
Gast

Keine Serien für mich, aber ich denke die Animes haben ihre Fans. 😉

Jojolyne
Gast

Mäh mich hätts eher gefreut wrnn zum beispiel endlich die 6ste staffel von jojos bizzare adventure gekommen wär uff😂

KuroKen
Gast

Das wird wenn auf Chrunchyroll kommen, außerdem wird es noch etwas dauern, da das Studio (David Production) noch derzeit u. a. mit der Anime Adaption von Fire Force beschäftigt ist. 😉