Amazon: Drei Anime-Serien ab sofort wieder bei Prime Video

Amazon Prime Video hat sein Anime-Angebot weiter aufgestockt: Nachdem der Streaming-Dienst erst vor wenigen Tagen die Serie »Sankarea« wieder ins Programm aufgenommen hat, stehen ab sofort drei weitere Anime-Serien des Publishers FilmConfect wieder mit deutscher Synchronisation auf Abruf zur Verfügung.

Um die Serien, die wir nachfolgend aufgelistet haben, ohne Mehrkosten anzusehen, wird ein Prime-Abonnement benötigt. Dieses kostet 7,99 Euro pro Monat oder 69 Euro pro Jahr und kann 30 Tage kostenlos getestet werden.

>> Prime 30 Tage kostenlos testen

»Danganronpa«

Makoto Naegi gewinnt in einer Lotterie die Aufnahme auf der Hope‘s Peak Academy – einer glorreichen Privatschule, die nur die besten der besten akzeptiert: Super-Genies, Super-Athleten, Super-Idole bis hin zu Bandenführern und Computernerds. Doch Makotos Glück hält nur kurz, denn schon bald findet er sich in einem mörderischen Spiel wieder…

>> Zur Serie bei Prime Video

»Sengoku Basara Samurai Kings« (Staffel 1+2)

Japan im Mittelalter: Das Land ist geteilt in diverse Provinzen und überall herrschen Konflikte über Land, Macht und Ressourcen. Immer wieder treten neue, mächtige Feudalherren aufs Schlachtfeld, die versuchen, den anderen Herrschern das Territorium streitig zu machen.

>> Zur Serie bei Prime Video

»Super Sonico«

Sonico ist bildhübsch, fleißig und intelligent. Was will man mehr? Sonicos große Leidenschaft ist die Musik – zusammen mit ihren Freunden Suzu und Muuri hat sie die Girl-Rockband »First Astronomical Velocity« gegründet und schon bald geben sie ihr erstes Konzert.

>> Zur Serie bei Prime Video


Quelle: Amazon
Sengoku Basara: ©T.M. Revolution/Sengoku Basara/Production I.G/CAPCOM
Danganronpa: © Spike Chunsoft Co., Ltd./希望ヶ峰学園映像部 All Rights Reserved.
Super Sonico: © Nitroplus/Super Sonic Project

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Amazon: Drei Anime-Serien ab sofort wieder bei Prime Video"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Rina
Gast

Bei Danganronpa fänd ich es ganz nett, wenn Prime ebenfalls die beiden Staffeln zu Danganronpa 3 aufnimmt. Würde sich ja anbieten.

Bishoujo Typ
Gast

Danganronpa ist was für 15-jährige.

Sven
Gast

Super Sonico war schon vor ein oder zwei Jahren im Prime Programm von Amazon. Aber den Rest schaue ich mal an Danke für die Info 🙂

Hilfshase
Gast

Titel lesen hilft, da steht »Amazon: Drei Anime-Serien ab sofort wieder bei Prime Video« mit Betonung auf wieder.

Aybekay
Gast

Wenn man sich die Synchro von Sengoku Basara geben kann dann wär ich nur daran interessiert

KuroKen
Gast

Ist doch lustig, aber ich habe den Anime auch abgebrochen, nicht wegen der Synchro eher wegen ein paar Dingen, die ich nicht nachvollziehen konnte…