»Sankarea« ab sofort wieder bei Prime Video

Anime-Nachschub bei Amazon Prime Video: Der VoD-Anbieter bietet seit Kurzem die Serie »Sankarea« erneut ohne Aufpreis für Prime-Mitglieder auf Abruf an. Alle zwölf Episoden sind mit deutscher Synchronisation verfügbar.

Anime erschien bei FilmConfect

Die Anime-Serie entstand unter der Regie von Mamoru Hatakeyama (»Kaguya-sama: Love is War«) im Studio DEEN und wurde von April bis Juni 2012 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Noboru Takagi war für die Serienkomposition zuständig, während Kyuta Sakai die Charakterdesigns übernahm.

»Sankarea« wurde hierzulande von FilmConfect Anime lizenziert und in insgesamt drei Volumes sowie als Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Für die deutsche Fassung wurde die Berliner TNT Media GmbH (»Clannad«, »Is this a Zombie?«) beauftragt.

>> Zur Serie bei Prime Video

Erste Episode:

Handlung:

Chihiro versucht, seine verstorbene Katze mit Hilfe eines Gifts wieder zum Leben zu erwecken. Dabei trifft er auf Rea Sanka, die ihn dabei unterstützt. Bei einem Streit mit ihrem Vater stürzt Rea tödlich, mit dem Gift in ihrem Körper. Sie nimmt die Gestalt eines Zombies an und genießt ihre neue Freiheit, während Chihiro versucht, mit allen Mitteln den Zerfall von Reas Körper aufzuhalten.

Quelle: Amazon
©はっとりみつる・講談社/さんかれあ製作委員会

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "»Sankarea« ab sofort wieder bei Prime Video"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Jim Palot
Gast

Eine weitere Staffel währe besser.

André
Gast

Da können die bei Amazon auch nichts für. Die können lediglich die Staffeln anbieten, die auch existieren. Anders wäre es, wenn Japan eine weitere machen würde.

KuroKen
Gast

Gibt doch immer die Nörgler, die alles verlangen aber nix für tun wollen, wie Anime XY auch kaufen. 😉

BunnyHunter
Gast

ich hab die serie auf BD und wünsche mir auch eine fortsetzung ^^
ich hab aber keine ahnung ob die vorlage genug stoff für eine 2 . staffel hätte .

Fall-Moon
Gast

Der Manga, also die Vorlage, ist mit 11 Bänden abgeschlossen.
Und der Anime hat gerade mal die ersten 2 Bände adaptiert. Man muss dazu sagen, dass sie den Inhalt dieser zwei Bände ziemlich in die Länge gestreckt haben. Man kann sagen, dass der Anime die Charaktere im Detail vorgestellt hat und sich weniger auf die Story fokussiert.
Also ja: Stoff wäre mehr als genug vorhanden!

Jojo
Gast

Hast schon recht, aber sie könnten es in Auftrag geben! Was aber natürlich sehr unwahrscheinlich ist, weil Lizenz und auch sich allgemeinen nicht für die lohnen würde.

Nanami
Gast

Schade wieder nur mit deutscher Synchronisation verfügbar… 😥

Pixel
Gast

Die Synchro ist sowas von top tier

Nanami
Gast

Will die Qualität gar nicht anzweifeln… freue mich für jeden Liebhaber vom Ger Dub. Aber ich habe leider die Macke, dass die Animes auf japanisch sein müssen… Ist halt einfach schade, dass Prime einem da keine Wahlmöglichkeit zur Verfügung stellt!

jojo
Gast

hab mir die ersten drei Folgen angeschaut, und bin entzückt^^