Netflix: »Naruto Shippuden« erscheint später

shippuden

Bereits vor einigen Wochen gab Netflix bekannt, dass man nach »Naruto« am 15. September auch das Sequel »Naruto Shippuden« ins Programm aufnehmen wird. Nun verkündete der VoD-Anbieter allerdings, dass sich die Veröffentlichung der Serie auf November verschoben hat. Ein genaues Datum ist bislang noch nicht bekannt.

Shounen-Serie erhielt 720 Folgen

Die Anime-Adaption von Masashi Kishimotos Manga-Reihe »Naruto« startete bereits im Jahr 2002 mit einer 220-teiligen Serie. Diese lief bis Februar 2007 und wurde eine Woche später mit der Serie »Naruto Shippuden« fortgesetzt, die im März 2017 nach 500 Episoden endete. Seit April 2017 wird das Spin-off »Boruto: Naruto Next Generations« in Japan ausgestrahlt.

Hierzulande feierte »Naruto« seine deutsche TV-Premiere im September 2006 bei RTL II. Die Sequel-Serie »Naruto Shippuden« folgte im April 2009. Später wechselte der Anime zu ProSieben MAXX, wo die letzte Episode bereits im Januar 2019 zu sehen war. Für 2020 ist die Ausstrahlung von »Boruto: Naruto Next Generations« geplant.

Bei Amazon bestellen:

>> Staffel 26 (DVD | Blu-ray)
>> Weitere »Naruto«-Boxen

Trailer zu »Naruto«:

Handlung:

Naruto hat in seiner Ausbildung extreme Fortschritte gemacht und ist zu einem sehr guten Ninja geworden. Allerdings ist auch sein Rivale Sasuke unter dem Training von Orochimaru unglaublich stark geworden … »Naruto Shippuden« ist der Nachfolger zum Anime-Hit »Naruto« und spielt drei Jahre nach dem Ende der ersten Serie.

Quelle: Netflix
© 2002 Masashi Kishimoto

Kommentare

28 Kommentare und Antworten zu "Netflix: »Naruto Shippuden« erscheint später"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Nico
Gast

Na super und ich hab gestern extra noch Naruto zuende geschaut um heute dann mit Shippuden anzufangen D;

aybekay
Gast

kannst du ja bei crunchyroll gucken

Nico
Gast

Ich bin einer der wenigen die eigentlich lieber auf Deutsch schauen möchte. Denke aber werde dann auf crunchyroll zurückgreifen. Hab ich ja auch

Vanessa
Gast

Schau es doch auf TV now da kannst du naruto shippuden bis staffel 20 schauen habe sie leider gestern zu ende geguckt so das ich jetzt auf denn Rest warten muss 🙁

Leon
Gast

Leider ist es ja bisher noch nicht da

Timo Lang
Gast

Und ich hab die letzten 24 Stunden ca. 100 mal auf Netflix geschaut ob Shipudden schon da ist.m.

Genki
Gast

Kommen wenigstens alle Folgen oder wieder nur ein paar?

Lul
Gast

17 Staffeln kannst du kostenlos auf tvnow anschauen

Robin
Gast

Jap und ich bin jetzt fast mit Naruto Shippuden durch…. 😂

Fatima
Gast

Ich auch 😂

Frederico
Gast

Sehr schade

Dom
Gast

November?????
Euer Ernst 😐😐

Kim
Gast

Wenn du es unbedingt sehen willst, kannst du die Serie über Crunchyroll schauen. Und mit Deutscher Synchro kann man die Serie aktuell auf TV Now sehen.

Ulf
Gast

Schnall Mal das nicht jeder crunchyrool hat

Kim
Gast

Dieser dienst ist kostenlos, und man braucht sich auch nicht anmelden um sich dort was anzusehen. Versteh nicht warum man das nicht nutzen sollte.

Und ich habe es als alternative vorgeschlagen, bevor mal wieder gemeckert wird. ABer ich habe geschnallt das der Deutsche ohne meckern nicht glücklich ist.😉

vegita
Gast

wo ist der den kostenlos??? stimmt doch nicht

GoldenAssassin
Gast

Natürlich ist Crunchyroll kostenlos 🤦‍♂️

Labamatt
Gast

Besser als gar nicht denn ich bin mitten in Shippuden drin und es freut mich sehr dass Netflix das macht und dann kann man auch ohne ständige Werbung oder rukler die Serie gucken

Ale
Gast

Armutszeugnis das Programm von Netflix, ist sowieso bereits ein Witz bei der mageren Auswahl, hauptsache durchschnittliche Eigenproduktionen. Jetzt nen großartigen Anime auf 2 Monate verschieben wovon eh nur weniger als die Hälfte dann veröffentlicht wird & für sowas bezahlt man Monatlich!

userless
Gast

Da kann ja auch Netflix so viel dafür… Beschwer dich lieber bei den Lizenzgebern. Netflix ist auch kein Anime Streamingdienst…

Labamatt
Gast

Die einige Eigenproduktionen von Netflix sind gut bis sehr gut klar ist die Auswahl begrenzt. Lizensen sind sehr teuer und irgendwie müssen die ja das Geld herbekommen

Wolverpool
Gast

Mir ist es völlig egal weil ich One Piece fan bin und Science Fiction & Superhelden fan bin Plus andere Anime Dämonen & Vampire zu haben oder Kochen Sport zu tun haben aber kein Ninjas. Obwohl es gibt ein paar Ausnahmen warum man Ninjas mag und schauen möchte aber kein Naruto.

Vergil
Gast

Ich habe mich total gefreut auf denn 15 und dann sowas zu lesen was für eine Enttäuschung damit hat sich Netflix echt nicht gerade beliebt gemacht bei mir zwei monate noch warten für ein paar Folgen Frechheit.

userless
Gast

Netflix kann ja nix dafür das liegt am Lizenzgeber. Wenn die sagen das es später kommt dann ist das so

Genki
Gast

Sind wenigstens alle Folgen von Naruto Shippuden in Netflix drin oder wieder nur ein paar Staffeln?

Levi
Gast

Es war Staffel 1 bis 7 geplant.

Es wird vermutlich Stück für Stück bei Netflix erscheinen.

Selbst auf TV Now sind noch nicht alle Folgen Online.

Labamatt
Gast

Da liegt daran dass synkronisation sehr teuer ist