Deutscher OmU-Trailer zu »One Piece Stampede«

Am nächsten Dienstag (24. September) zeigt KAZÉ den Film »One Piece Stampede« im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln in über 300 Kinos in Deutschland und Österreich. Passend dazu veröffentlichte der Publisher nun einen deutschen OmU-Trailer, den ihr euch weiter unten ansehen könnt. Die Liste der teilnehmenden Kinos findet ihr hier.

Film startete Anfang August in Japan

Der 14. Kinofilm zur beliebten »One Piece«-Reihe entstand unter der Regie von Takashi Ootsuka im Studio Toei Animation. Masayuki Satou war für das Charakterdesign zuständig und fungierte zudem als Chief Animation Director. Für den Opening-Song »GONG« war die Band WANIMA verantwortlich.

»One Piece Stampede« startete am 9. August in den japanischen Kinos und brach direkt am ersten Tag alle diesjährigen Rekorde: Mit 356.052 verkauften Tickets am ersten Spieltag gelang dem Film der erfolgreichste japanische Kinostart im Jahr 2019. Mittlerweile wurden insgesamt über 3,97 Millionen Tickets in Japan verkauft.

Bei Amazon bestellen:

>> Anime
>> Manga

OmU-Trailer:

Darum geht es:

Die Piraten-Expo ist die weltweit größte Ausstellung der Piraten und wird von und für Piraten organisiert. Ruffy und die Strohhutbande erhalten eine Einladung von dem Gastgeber, Buena Festa, dem Meister der Feste. Die Crew erreicht einen Ort voller glamouröser Attraktionen und zahlloser Piraten. Mit in das Geschehen involviert ist Douglas Bullet, der einst Teil der Piratenbande von niemand Geringerem als Gol D. Roger gewesen sein soll …

Quelle: KAZÉ
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Deutscher OmU-Trailer zu »One Piece Stampede«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Dr.Stein
Gast

Weiß man eigentlich schon etwas über die deutsche Syncro?

Kigeki
Gast

Nicht wirklich, wird aber höchst wahrscheinlich nächstes Jahr erscheinen

Natsu90
Gast

Also von den Strohhüten werden es wohl die üblichen Sprecher sein, bei der Marine auch wenn möglich, und bei den sonstigen: sieben Samurai der Meere und auch den Supernovas könnte man die Stimmen benutzen die man schon aus der Serie kennt..(Deutsch) also bei One Piece achtet ja Kaze schon drauf dass die Stimmen schon gleich bleiben.

Kazan
Gast

Bei One Piece hat weder Kaze noch ProSieben MAXX ein Mitspracherecht bei der Synchronisation. Um die kümmert sich Toei Animation selber.

Natsu90
Gast

Aber Toei hat aber die letzten 15 Jahre mit den altbekannten sprechen zusammengearbeitet Punkt ich gehe nicht davon aus dass sie auf einmal alle Sprecher zu 100% austauschen würden für einen Kinofilm oder?!🤔🤣

Ruffy
Gast

Ticket hab ich schon und der Blu Ray Kauf wird auch Ausgeführt wenn dieser ist 🙂