»Null Peta«: Neues Visual zum Original-Anime

null-peta-h-26-7

Auf der offiziellen Webseite des kommenden Original-Anime »Null Peta« wurde heute ein neues Visual veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt. Die Serie wird ab dem 4. Oktober im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Jede Episode soll eine Länge von jeweils 10 Minuten haben.

Serie startet im Oktober

Der Anime entsteht im Studio Shin-Ei Animation unter der Regie von Hirofumi Ogura (»Black Butler II«). Eku Takeshima übernimmt die Charakterdesigns, während Yuki Kishida für die Musik verantwortlich ist. Das Konzept stammt von Hato (»Nora«), der auch das Skript schreibt.

Ein Spiel zum Anime vom Publisher TOKYOTOON wurde bereits angekündigt und soll weltweit veröffentlicht werden.

Visual:

Darum geht es:

In der Comedy-Geschichte verliert ein geniales Mädchen namens NULL ihre ältere Schwester bei einem Unfall. Durch ihr Wissen gelingt es ihr, ihre Schwester als Roboter namens PETA Robo wiederzubeleben. Aber gibt es nun Unterschiede zu ihrem vorherigen Leben? »Schwester! Ich habe keinen Strom mehr!«

Quelle: pKjd
©TOKYOTOON/シンエイ動画

Kommentare

1 Kommentar zu "»Null Peta«: Neues Visual zum Original-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Aybekay
Gast

Hoffentlich dann bei Crunchyroll (: