ProSieben MAXX TV-Programm: 23. bis 29. September 2019

Passend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle ProSieben-MAXX-Programmvorschau für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!

Highlights & Infos

Auch in dieser Woche erwarten euch jeden Werktag wieder neue Episoden von »Dragon Ball Super« um 16:30 Uhr, »Captain Tsubasa 2018« um 16:55 Uhr und »Hunter x Hunter« um 17:20 Uhr.

Am Dienstag um 20:15 Uhr feiert der erste Teil der sechsteiligen »Digimon Adventure tri.«-Filmreihe seine Free-TV-Premiere bei ProSieben MAXX. Im Anschluss geht es mit neuen Folgen von »Bungo Stray Dogs«, »Megalo Box« und »Date A Live II« weiter.

Programmplan

Montag bis Freitag:

16:05 Uhr: Naruto
16:30 Uhr: Dragon Ball Super (NEU)
16:55 Uhr: Captain Tsubasa 2018 (NEU)
17:20 Uhr: Hunter x Hunter (NEU)
17:45 Uhr: Naruto Shippuden
18:10 Uhr: Naruto Shippuden
18:30 Uhr: Detektiv Conan
19:00 Uhr: One Piece

Dienstag:

20:15 Uhr: Digimon Adventure tri. Chapter 1 (NEU)
22:00 Uhr: Bungo Stray Dogs (NEU)
22:30 Uhr: Megalo Box (NEU)
23:00 Uhr: Date A Live II (NEU)
23:30 Uhr: The Testament of Sister New Devil
23:55 Uhr: Rosario + Vampire
00:20 Uhr: Drifters

Freitag:

01:15 Uhr: Bungo Stray Dogs (Wdh.)
01:35 Uhr: Megalo Box (Wdh.)
02:00 Uhr: Date A Live II (Wdh.)
02:25 Uhr: The Testament of Sister New Devil (Wdh.)
02:50 Uhr: Rosario + Vampire (Wdh.)
03:15 Uhr: Drifters (Wdh.)

Weitere Details zum TV-Programm können der Webseite von ProSieben MAXX entnommen werden.

Quelle: ProSieben MAXX
© 2015 Toei Animation Co., Ltd.

Kommentare

14 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX TV-Programm: 23. bis 29. September 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Irgendein Typ
Gast

Am Freitag hatte ja Meruem in Hunter x Hunter sein Debüt. Nicht das ich da jemand freundliches erwartet hätte, aber der Kerl ist gleich mit seiner ersten Folgen zum größten Arschloch der Serie aufgestiegen xD

Bin mega gespannt wie es weitergeht.

Chrollo
Gast

du wirst dich wundern

paduuul
Gast

Ich finde ja, Pro7 MAXX hätte mit »Tri« warten sollen, bis auch wirklich ALLE Teile verfügbar sind. Da sie jetzt erstmal nur die ersten drei Teile bringen, gibts im Anschluss einen miesen Cliffhanger…

spooky
Gast

Kommt darauf an was nach den 3 Teilen kommt.

8149
Gast

Alle Teile sind bereits verfügbar. Sie haben sich anscheinend entschieden erstmal nur die 3 zu zeigen.

Irgendein Typ
Gast

Sind doch alle 6 Filme schon auf Deutsch erhältlich.

Momoko
Gast

Ja. Es sind alle sechs Filme auf Deutsch verfügbar. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie für ALLE Wege verfügbar sind. Gerade Kinofilme haben oftmals einen Holdback drinne, der die TV-Ausstrahlung auf einem bestimmten Zeitraum verhindert. Bei Free-TV-Ausstrahlungen ist das Holdback oftmals länger als bei Pay-TV-Ausstrahlungen.

paduuul
Gast

Genau das meinte ich! Ich nehme mal an, Teil 4-6 waren noch nicht zu haben, als MAXX beim Lizenzgeber nach den Rechten anfragte.

Momoko
Gast

»Digimon Adventure tri.«-Filmreihe seine TV-Premiere bei ProSieben MAXX.
*hust* deutsche TV-Premiere war auf Animax *hust*

Ai Edogawa
Gast

Digimon war »gekürzt« – es fehlte die Szene nach dem Abspann
Auch in der Mediathek (Warum ist der Film da 3-geteilt?) ist direkt nach dem Abspann Schluss.

Habe vorhin meine Aufnahme gecheckt, konnte das ja nicht im TV sehen, da ich ich im Kino bei One Piece: Stampede war (Kinosaal war sehr voll)^^
Naja hab da nichts verpasst, habe die Filme alle im Kino gesehen bzw. habe alle auch auf BD (FuturePak) 🙂

Oimal
Gast

Wen bitte interessiert Digimon bitte?? Was ist eigentlich mit Haruna los??

paduuul
Gast

Nach der verhunzten »Fusion«-Version dachte ich eig, Pro7 (MAXX) ließe die Finger vom Franchise.
Unwahrscheinlich, dass »Digimon« als Serie im deutschen Raum fortgesetzt wird.

Red Dragoner
Gast

‚Fusion‘ war/ist generell ne Rotzfrechheit am Franchise. Wahrscheinlich hatte sich P7Maxx auch blind gedacht: »Ja, geil! Digimon! Hab ich bock drauf. Und die Fans bestimmt auch.« Ziemlich schnell wurden wir eines Besseren belehrt.
Wenn die Tri-Reihe gut bei der Zuschauerschaft ankommt hoffe ich damit das Franchise auf dem Sender nach langer Zeit wieder vertreten zu sehen.