»One Piece Stampede« kommt auf Deutsch ins Kino

Erst gestern feierte der Film »One Piece Stampede« seine deutsche OmU-Premiere in über 300 Kinos in Deutschland und Österreich. Nachdem KAZÉ vor wenigen Stunden weitere Kinovorstellungen in der OmU-Fassung ankündigte, gibt es nun auch gute Neuigkeiten für alle »One Piece«-Fans, die sich den Film lieber auf Deutsch ansehen möchten.

KAZÉ bestätigte gegenüber Anime2You, dass »One Piece Stampede« voraussichtlich am 28. Januar 2020 mit deutscher Sprachfassung im Kino zu sehen sein wird. Der Termin ist derzeit allerdings noch nicht final, da die Synchronisation des Films von Toei Animation und nicht von KAZÉ angefertigt wird. Somit sind eventuelle Verschiebungen nicht ausgeschlossen, da der Publisher keine Garantie dafür geben kann, dass die Vertonung bis zum geplanten Kinostart fertig sein wird.

Film startete Anfang August in Japan

Der 14. Kinofilm zur beliebten »One Piece«-Reihe entstand unter der Regie von Takashi Ootsuka im Studio Toei Animation. Masayuki Satou war für das Charakterdesign zuständig und fungierte zudem als Chief Animation Director. Für den Opening-Song »GONG« war die Band WANIMA verantwortlich.

»One Piece Stampede« startete am 9. August in den japanischen Kinos und brach direkt am ersten Tag alle diesjährigen Rekorde: Mit 356.052 verkauften Tickets am ersten Spieltag gelang dem Film der erfolgreichste japanische Kinostart im Jahr 2019. Mittlerweile wurden insgesamt über 3,97 Millionen Tickets in Japan verkauft.

Bei Amazon bestellen:

>> Anime
>> Manga

OmU-Trailer:

Darum geht es:

Die Piraten-Expo ist die weltweit größte Ausstellung der Piraten und wird von und für Piraten organisiert. Ruffy und die Strohhutbande erhalten eine Einladung von dem Gastgeber, Buena Festa, dem Meister der Feste. Die Crew erreicht einen Ort voller glamouröser Attraktionen und zahlloser Piraten. Mit in das Geschehen involviert ist Douglas Bullet, der einst Teil der Piratenbande von niemand Geringerem als Gol D. Roger gewesen sein soll …

Quelle: KAZÉ
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "»One Piece Stampede« kommt auf Deutsch ins Kino"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kuraiko
Gast

So schnell hab ich mit der Info ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber ich freue mich drauf. Bei Gold kam er ja auch im Januar darauf mit deutscher Synchro ins Kino.

paduuul
Gast

Zwischen »DB Super: Broly« lagen zwischen dem O-Ton-Kino-Auftritt und dem in deutscher Sprachfassung auch ein knappes halbes Jahr.

Denke mal, dass »One Piece Stampede« sehr actionlastig ist. Sich da noch auf Untertitel zu konzentrieren, ist sicher anstrengend…

Nyan-Kun
Gast

Bin im Kino sowieso kein Freund von Untertiteln. Das lenkt dann doch zu sehr vom Geschehen ab und da bei Kinofilmen meist visuell schon mal ordentlich auf die tube gedrückt wird möchte ich das auch voll auskosten und nicht nebenbei noch auf die Untertitel achten, um zu verstehen was gerade los ist.

Ramses87
Gast

Och das ging schon, wenn man untertitel mitlesen gewöhnt ist, ist das überhaupt kein Problem^^
War nen guter Film

Kuraiko
Gast

Ich bin allgemein kein Fan von Filme mit Untertiteln im Kino. Wenn ich die Untertitel selbst nicht »steuern« kann, macht mir das keinen Spaß. Beim Streamen ist das für mich was anderes. Aber auf ner großen Leinwand will ich so genießen ohne Lesen zu müssen ^^

Anon
Gast

Geht alles. Man muss es nur wollen.

coss
Gast

Ich bin reisig Fan von Filme mit **Untertiteln**

Oli
Gast

Da bin ich dabei 🙂

Medusa
Gast

Na hoffentlich bekommen wir alle bekannten Sprecher…

IzuKu007
Gast

Die meisten bekannten Sprecher sind safe dabei

Nyan-Kun
Gast

Sicher. Warum denn nicht?
Die sind doch auch aktuell in den neuen Folgen wieder mit dabei. Zumindest um die Hauptrollen mache ich mir da keine Sorgen.

Bakugo
Gast

Ich glaube den schaue ich mir an. Habe zwar noch nicht OP Gold gesehen freue mich aber trotzdem mega auf den Film

Ruffy
Gast

Also wird der disc Release auch erst 2020 folgen.

HanjiBuntaichou
Gast

Wann soll er denn sonst kommen? Er lief vor nicht mal ganz zwei Monaten in Japan da kann man an einen Disc Release 2019 nicht mal denken. So schnell geht’s nun auch wieder nicht 😂

Thorin
Gast

Also ich habe den Film auch im Kino gesehen, und der kommt schnell zur sache, also action non stop. Aber wie der eine oder andere schon sagte, wenn man Untertitel mitlesen gewohnt ist geht das super, und man kann es auch trozdem Visuell auskosten. Ein sehr sehr guter One Piece Film ,wenn nicht sogar für mich persöhnlich der bisher beste was auch zum teil dem fabelhaftem Animations still geschuldet ist. Einfach klasse war ein sehr geiles erlebnis den im Kino zusehen…. xD