»Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba« erhält einen Sequel-Film

Auf der offiziellen Webseite von »Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba« wurde heute bekannt gegeben, dass die Anime-Adaption der Manga-Reihe einen Sequel-Film erhalten wird, der den Titel »Kimetsu no Yaiba: The Infinity Train Arc« (Mugen Ressha-Hen) trägt und den gleichnamigen Arc adaptieren soll. Einen ersten Teaser findet ihr weiter unten. Wann der Film erscheint, ist bislang noch nicht bekannt.

Anime-Serie endete heute in Japan

Der Film entsteht wie die Anime-Serie, die heute endete, unter der Regie von Haruo Sotozaki (»Tales of Zestiria the X«) im Studio ufotable. Akira Matsushima übernimmt erneut die Charakterdesigns. Gō Shiina war für die Musik in der Serie zuständig.

Gotouge startete den originalen Manga im Februar 2016 im »Weekly Shonen Jump«-Magazin. Shueisha publizierte bisher 17 Bände in Japan, von denen sich mittlerweile bereits mehr als 10 Millionen Exemplare im Umlauf befinden.

»Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba« in Deutschland

Hierzulande sicherte sich WAKANIM die Rechte an der Anime-Serie und veröffentlicht heute um 18:00 Uhr die letzte Episode im Originalton mit deutschen Untertiteln. Zudem steht die Serie kostenlos auf unserer Webseite zur Verfügung. Ein Disc-Release erfolgt ab Frühjahr 2020 bei peppermint anime.

Die Lizenz an der Manga-Reihe sicherte sich Manga Cult. Der erste Band erscheint voraussichtlich im April 2020 im Handel. Zudem ist der Manga bei MANGA Plus auf Englisch im Simulpub verfügbar.

>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You
>> Zum Manga bei MANGA Plus

OmU-Teaser zum Film:

Handlung:

Kamado Tanjirou ist der älteste Sohn in einer Familie ohne Vater. Als er eines Tages in die Stadt geht, um Holzkohle zu verkaufen, verbringt er dort aufgrund von Gerüchten über einen Oni, der sich angeblich in der Gegend rumtreibt, die Nacht, anstatt den Heimweg am Abend anzutreten. Als er am nächsten Tag nach Hause kommt, muss er feststellen, dass anscheinend tatsächlich ein Oni unterwegs war, der fast seine gesamte Familie grausam ermordet hat und nur seine Schwester Nezuko knapp überlebte. Wird er es schaffen, Rache zu nehmen und seine Schwester zu retten?

Quelle: Twitter (@kimetsu_off)
©Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

Kommentare

22 Kommentare und Antworten zu "»Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba« erhält einen Sequel-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Da habe ich auch gewusst dass es irgendwie weitergeht… Ein Film ist eine leckere Sache … Und vielleicht bekommen wir auch eine zweite Staffel nach einem erfolgreichen Film…

Jojo
Gast

Bin mir ziemlich sicher das wir eine 2. Staffel bekommen, würde mich echt wundern wenn nicht. Schließlich war er ja auch in Japan recht erfolgreich

Sarah
Gast

Wenn der Demon Train Arc zum Film adaptiert, dann werden der Rotlichtviertel Arc und der Schwertschmied-Arc sicher die zweite Staffel bilden.

chuuyaswife
Gast

Rotlichtviertel Arc hört sich schon mal gut an XD

Aybekay
Gast

Hoffentlich kommt der Film dann auf Wakanim weil sie als Fortsetzung von der Serie gilt.

Kirito Iwatani
Gast

Boah…ein Film von Demon Slayer, und die Serie ist schon geil animiert…holy shit

shinji
Gast

Ist ja auch von Ufotable 😈

Amuro Tooru
Gast

Ich habe damit gerechnet, dass dieser Arc als Film animiert wird ^^ Eine 2te Staffel mit diesem arc wäre nicht möglich, da mann mehr als 26 folgen brauch um den darauffolgenden Arc zu animieren (meiner Meinung nach) Ich freue mich RIIIESSSIIIEEG!!! Mein neuer Lieblings Anime (schon seit episode 5 war es mein Lieblingsanime)!!! Danke Ufotable und alle die die Serie unterstützt haben!!!

David
Gast

Was soll dass für ein Arc sein, bzw. welches Thema spielt in diesem Arc ? Verfolge den Manga leider nicht. Nur den Anime.

Cayleigh
Gast

Der Arc spielte in einem Rotlichtvirtel und es ging teils um
Tenge Uzui, die Sound Säule. Ein richtig Interessanter Arc und man lernt denn Upper Moon six kennen, der eine wirkliche überraschende Story und teufels Blut kunst hatte. Also ich würde dir den Manga wirklich empfehlen zu lesen, da es ja jetzt erstmal so schnell nicht mehr weiter geht mit dem Anime/Film.

Alp
Gast

Hey, kennst du eine gute Seite wo man den Manga lesen kann?

Jan
Gast

Wo soll ich beim Manga anfangen wenn ich den Anime fertig habe?

Cayleigh
Gast

Am besten ab band 7, das wäre Kapitel 53. Das ist dann der Arc der jetzt zum Film gemacht wird.

Niklas M.
Gast

bester Anime 2019, mit Abstand.

Kirito Iwatani
Gast

Außerdem hoffe ich auf einen Kinostart in Deutschland! 😎

Masamune
Gast

Ufotable’s Animation in deren Filmen ist angeblich noch krasser, als könnt ihr euch schon mal vorstellen wie krass dieser Film sein wird, wenn Demon Slayer schon so ne top tier Animation hat.