»Mirai« ab sofort bei Anime on Demand

Anime-Nachschub bei Anime on Demand: Ab sofort bietet der VoD-Anbieter den Film »Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft« noch vor dem Disc-Release mit deutscher Synchronisation sowie in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

Disc-Release im Oktober

Wer kein Anime-Abo besitzt, kann sich den Film zum Preis von 2,99 Euro für 48 Stunden leihen oder direkt für 7,99 Euro kaufen. Am 4. Oktober kommt dieser dann auch in einer Deluxe- und Standard-Edition auf DVD und Blu-ray in den Handel.

»Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft« entstand im Studio Chizu unter der Regie von Mamoru Hosoda. Hiroyuki Aoyama und Ayako Hata, die bereits an vorherigen Produktionen von Mamoru Hosoda arbeiteten, übernahmen dabei die Animationsregie. Yohei Takamatsu und Takashi Omori waren für die künstlerische Leitung verantwortlich.

>> Zum Film bei Anime on Demand

Bei Amazon vorbestellen:

>> Standard Edition (DVD | Blu-ray)
>> Deluxe Version (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Handlung:

Der kleine Junge Kun genießt seine glückliche Kindheit, bis seine kleine Schwester Mirai geboren wird. Da Mirai nun die gesamte Aufmerksamkeit der Eltern bekommt, wächst in Kun die Eifersucht und er zieht sich immer mehr zurück. Im Garten, in dem er gerne Unterschlupf sucht, wächst ein magischer Familienbaum. Kun wird plötzlich in eine fantastische Welt katapultiert, in der Vergangenheit und Gegenwart zusammenlaufen. Er begegnet verschiedenen Verwandten zu unterschiedlichen Lebensabschnitten: seiner Mutter als kleines Mädchen, seinem Urgroßvater als tatkräftigen, jungen Mann und seiner kleinen Schwester als Teenagerin. Durch diese Abenteuer gelingt es Kun, die Geschichte seiner Familie zu entdecken und seine Rolle im Leben zu finden.

Quelle: Anime on Demand
© 2018 Studio Chizu

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar