Mobile-Game »DanMachi: Memoria Freese« erscheint in Europa

Die Unternehmen GREE und Wright Flyer Studios gaben vor Kurzem bekannt, dass das Smartphone-Game »Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Memoria Freese«, auch bekannt unter dem Namen »DanMachi: Memoria Freese«, demnächst mit deutscher, englischer und französischer Lokalisierung in Europa erscheinen wird. Einen Trailer findet ihr weiter unten im Artikel.

Spiel erschien 2018 in den USA

»DanMachi: Memoria Freese« ist ein vollwertiges RPG, in dem Spieler nicht nur Geschichten direkt aus den Original-Novels, sondern auch exklusive neue Storys erleben können. Das Spiel entstand unter der Aufsicht des Autors Fujino Omori und wurde mit den bekannten japanischen Sprechern aus der Anime-Serie synchronisiert. Spieler können Abenteuer mit beliebten Charakteren wie Bell, Hestia und Aiz bestreiten.

Crunchyroll Games, Sumitomo Corporation und GREE veröffentlichten das Smartphone-Game bereits im März 2018 in den USA und Kanada, wo dieses allerdings in einer zensierten Fassung erschien (wir berichteten). Ob das Game in Europa ebenfalls zensiert sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

>> Zum Spiel im Google Play Store
>> Zum Spiel im App Store

Trailer:

Quelle: Pressemeldung
©Fujino Omori-SB Creative Corp. / Danmachi 2 Project
©WFS

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Mobile-Game »DanMachi: Memoria Freese« erscheint in Europa"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Drake
Gast

Ich hoffe mal das es Deutschen Untertitel gibt.

Yuya Sakaki
Gast

Frag mich immer noch ob ich meinen acc von der qoo App rüberziehen kann oder ob die EU Version von vorne bei Version 1.0 anfängt…

Larissa
Gast

Ist doch wie immer ein P2W Spiel , wie es schon so viele gibt. Was ich gelesen habe es soll ein Ragnarok Spiel für Android erscheinen ?

Italo Beat Boy
Gast

Ohne Mist, aber für einen Moment hab ich »Memoria Fresse« gelesen! XD

BunnyHunter
Gast

Werde ich mir mal anschauen um was gehts da eigentlich bei dieser Zensur sache kann mann da die Chars anklicken an stellen die nicht angemessen sind oder sowas 🙂 ?

Nami
Gast

Untertitel ist mir egal. Hauptsache komplett in deutsch.

Medris
Gast

Aus dem Play store ist es wohl wieder rausgeflogen.