»One Piece: Romance Dawn«: Promo-Video zum neuen TV-Special

Bereits vor einigen Monaten wurde verkündet, dass Eiichiro Odas Kurzgeschichte »Romance Dawn«, die später zum heutigen »One Piece«-Manga wurde, ein Anime-Special erhalten wird. Nun wurde ein erstes Promo-Video dazu veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Special läuft im Oktober

Bei »Romance Dawn« handelt es sich um eine Kurzgeschichte aus Eiichiro Odas Sammlung »Wanted!«, die er im September 1996 in Japan veröffentlichte. Das Special soll am 20. Oktober 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden werden.

Die Anime-Adaption von »One Piece« ist seit Oktober 1999 in Japan zu sehen. Die neuesten Episoden werden hierzulande bei Anime on Demand und WAKANIM im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt. KAZÉ veröffentlicht die Serie auf DVD.

Promo-Video:

Quelle: »One Piece«-YouTube-Kanal
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»One Piece: Romance Dawn«: Promo-Video zum neuen TV-Special"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
SpaceCowboy
Gast

Wenn man die Kurzgeschichte Romance Dawn liest, merkt man, dass sich Eiichirō Oda als Mangaka zwischen Romance Dawn und One Piece noch stark verbessert hatte.

Kigeki
Gast

Nami mit blauen Haaren, sehr ungewohnt. Und ist das Garp, der die Rolle von Shanks spielt? Und der Clown ist bestimmt so ein Buggy verschnitt. Naja, bin mal gespannt aufs Special

paduuul
Gast

Wenn ichs richtig im Kopf hab, heißt der »Clown« »Puzzle« und ist ein Magier (KEINE Teufelsfrucht!)
Er will den Haustiervogel von BlueNami töten, da dessen Blut ewiges Leben garantieren soll…

Ruffy
Gast

Cool, hoffe das SPecial kommt auch mal auf Deutsch raus.

HanjiBuntaichou
Gast

Irgendwann sicher denk ich, wird aber noch ne weile dauern