Deutscher Manga-Trailer zu »Liebe im Fokus«

Am 4. Oktober 2019 erscheint der erste Band von Yoko Nogiris Manga »Liebe im Fokus« (auf Japanisch »Renzu-Sou no Sankaku«) zum Preis von 6,50 Euro im Handel. Passend dazu hat KAZÉ nun einen deutschen Trailer zur Reihe veröffentlicht, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Nogiri startete den Manga im Jahr 2016 im »Aria«-Magazin von Kodansha. Die Reihe ist mit drei Bänden bereits abgeschlossen. Eine deutsche Leseprobe findet ihr hier.

Bereits bekannt durch »Mein wildes Geheimnis«

Yoko Nogiri ist für viele Manga-Fans kein unbekannter Name. Hierzulande ist die Zeichnerin durch die Reihe »Mein wildes Geheimnis« (auf Japanisch »Watashi no Ookami-kun«) bekannt, die ebenfalls bei KAZÉ erschienen ist.

In Japan wurde das Werk bereits 2014 im »Aria«-Magazin von Kodansha veröffentlicht und mit vier Bänden abgeschlossen.

>> Manga bei Amazon bestellen

Manga-Trailer:

Handlung:
Mako hat die Leidenschaft für das Fotografieren von ihrem Opa, der Fotograf war. Als ihr Kindheitsfreund Kei ihr den Vorschlag macht, ihm an seine Oberschule zu folgen, um dort dem renommierten Foto-Klub beizutreten, verlässt Mako ihr Elternhaus und wird Internatsschülerin. In dem Wohnheim mit dem markanten Giebeldach, Haus Hasumi, auch „Kamera-Wohnheim“ genannt, beginnt ein aufregendes neues Leben für Mako. Doch dort begegnet ihr auch Mitsuru, der offiziell verkündet, dass er Fotos hasst!

Quelle: KAZÉ
Renzu-Sou no Sankaku©2016 Yoko Nogiri / Kodansha Ltd.

Kommentare

1 Kommentar zu "Deutscher Manga-Trailer zu »Liebe im Fokus«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lovemails
Gast

Also ich mag den manga aber das video passt da ja nicht wirklich😅 vor allem die musik..