Weiteres Visual zur »Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These«-Filmreihe

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von Yoshiki Tanakas Sci-Fi-Novel »Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These« wurde vor Kurzem ein weiteres Visual zur neuen dreiteiligen Filmreihe veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Erster Film startet im September

Die Filmreihe trägt den Titel »The Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These Seiran« und wird noch in diesem Jahr in Japan zu sehen sein. Der erste Film startete bereits am 27. September im Kino. Der zweiten Film wird ab dem 25. Oktober gezeigt, gefolgt von dem dritten und gleichzeitig letzte Film am 29. November. Alle drei Filme haben eine Länge von jeweils vier TV-Episoden.

Die zwölfteilige TV-Serie »Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These« entstand unter der Regie von Shunsuke Tada beim Studio Production I.G. Für die Serienzusammensetzung war Noboru Takagi verantwortlich, während Yoko Kikuchi, Iwao Teraoka und Katsura Tsushima für das Charakterdesign zuständig waren. Das Mecha-Design stammt von Naoyuki Kato. Der Anime lief in der Frühjahr-Season 2018 in Japan und wurde hierzulande von Universum Anime lizenziert.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Visual:

Handlung:

In einer fernen Zukunft bevölkert die Menschheit große Teile der Milchstraße. Doch seit 150 Jahren herrscht Krieg in der Galaxie. Denn während das Galaktische Kaiserreich nach Monarchie strebt, will die Allianz Freier Planeten die Demokratie einführen. Inmitten dieser unruhigen Zeiten treffen die zwei rivalisierenden Großmächte, angeführt von Reinhard von Lohengramm und Yang Wen Li, aufeinander und schon bald entbrennt ein Kampf um Ruhm, Macht und Ehre!

Quelle: ANN
©Yoshiki Tanaka/Shochiku·Production I.G

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar