Viertes »Two Car«-Volume erscheint später

Two-Car-1

Der Publisher Anime House gab heute bekannt, dass sich der Release des vierten und gleichzeitig letzten Volumes von »Two Car« aufgrund technischer Schwierigkeiten um einige Wochen verzögern wird.

Viertes Volume erscheint Ende Oktober

Das vierte Volume kommt demnach erst am 21. Oktober auf DVD und Blu-ray in den Handel. Dieses beinhaltet die Episoden 10 bis 12 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra wird ein exklusiver »Yuri«-Schlüsselanhänger geboten.

Die deutsche Synchronisation entstand im Studio Stutt i/O (»The Anonymous Noise«), bei dem Michael Egeler für das Dialogbuch und die Dialogregie verantwortlich war. Den deutschen Sprechercast findet ihr hier im Überblick.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:

Handlung:

»Two Car« spielt auf der kleinen Insel Miyake-jima, die südlich von Tokio liegt. Hier besuchen zwei von Grund auf verschiedene Schülerinnen die Tokyo Metropolitan Miyake Girls High School. Während die schlanke, mädchenhafte Yuri stets die Ruhe behält, hat die impulsive, jungenhafte Megumi eine etwas spontanere Sichtweise. Doch eines verbindet beide: Die Freude am Motorradfahren. Als Team wollen die Mädchen an Rennen für Motorräder mit Beiwagen teilnehmen. Dabei treffen sie auf die skurrilsten Paare – vom Leistungsschüler und Werkstudent bis hin zum Sadisten und Masochisten.

Quelle: Anime House
© Nicoichi / Twocar Project

Kommentare

1 Kommentar zu "Viertes »Two Car«-Volume erscheint später"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Momo
Gast

Two Car ist finde ich eine Serie die wirklich völlig überteuert ist und dabei auch noch sauschlecht ist. 35 € für 3 Folgen sind echt happig. Ich weiss in Japan ist es teurer und bla aber hier darf man ruhig auch mal mit den hiesigen Angeboten der anderen Publisher vergleichen.