»Lust auf ein Date?« erscheint bei Altraverse

Der deutsche Verlag Altraverse gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an dem Manga »Lust auf ein Date?« (jap.: »Tsukiatte agete mo ii ka na«) von Tamifuru gesichert hat und diesen demnächst auf Deutsch veröffentlichen wird.

Deutscher Release startet 2020

Der erste Band erscheint voraussichtlich im Februar 2020 im Handel. Weitere Details zum Release sind bislang noch nicht bekannt.

Die Manga-Reihe von Tamifuru startete 2018 im »Ura Sunday«-Magazin. Shogakukan veröffentlichte bisher zwei Bände in Japan.

Ankündigung:

Darum geht es:

Miwa steht eigentlich schon immer auf Mädchen. Mit dem Eintritt in die Universität könnte der ideale Zeitpunkt gekommen sein, um aus ihren Träumen mehr zu machen.

Natürlich ist ein Coming-Out aber auch keine ganz so einfache Sache. Miwa sucht Unterstützung bei ihrer leicht durchgeknallten Freundin Saeko, auch wenn sie eigentlich nicht unbedingt in sie verliebt ist. Aber könnte Saeko nicht vielleicht doch mehr als nur die beste Freundin sein? Ohne lange zu überlegen stürzen sich die beiden in ein amouröses Abenteuer …

Quelle: Altraverse
Tsukiatte agetemo iikana © 2019 TAMIFURU / SHOGAKUKAN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Lust auf ein Date?« erscheint bei Altraverse"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
sinned184
Gast

Klingt interessant. Schön, dass in letzer Zeit immer mehr Girls Love Titel erscheinen

Bloodx
Gast

Hört sich gut bin sehr gespannt und werde es vermutlich kaufen.