Altraverse veröffentlicht »30 – Ein Traum von Liebe«

Der deutsche Verlag Altraverse gab vor Kurzem bekannt, dass man sich die Lizenz an dem Manga »30 – Ein Traum von Liebe« (jap.: »30 Kin«) von Akimi Hata gesichert hat und diesen demnächst auf Deutsch veröffentlichen wird.

Deutscher Release startet 2020

Der erste Band erscheint voraussichtlich im Februar 2020 im Handel. Weitere Details zum Release sind bislang noch nicht bekannt.

Die Manga-Reihe von Akimi Hata startete 2016 im »Anekei Petit Comic«-Magazin. Shogakukan veröffentlichte bisher vier Bände in Japan.

Ankündigung:

Darum geht es:

Shino ist dreißig und steht unter dem Druck ihrer Familie und ihres Umfelds, endlich zu heiraten. Aus heiterem Himmel gesteht ihr der ein paar Jahre jüngere Mayuki seine Liebe. Aber kann sie sich auf eine so impulsive Schwärmerei wirklich einlassen oder wird es Zeit, sesshaft zu werden?

Quelle: Altraverse
30 KIN © 2017 Akimi HATA / SHOGAKUKAN

Kommentare

1 Kommentar zu "Altraverse veröffentlicht »30 – Ein Traum von Liebe«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mana
Gast

Altra hats echt mit den Smut-Josei…