»Isekai Quartet«: Erstes Teaser-Video zur zweiten Staffel

Nachdem erst vor wenigen Tagen bekannt gegeben wurde, dass die zweite Staffel von »Isekai Quartet« im Januar 2020 in Japan startet, wurde nun ein erstes Teaser-Video zu den neuen Episoden veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Erste Staffel lief im Frühjahr 2019

Die erste Staffel lief im Frühjahr 2019 in Japan und entstand im Studio Puyukai unter der Regie von Minoru Ashina (»Kaiju Girls«), der auch das Skript schrieb. Minoru Takehara war für die Charakterdesigns und die Animationen zuständig.

In »Isekai Quartet« sind Charaktere aus den Serien »Re:ZERO«, »Overlord«, »KonoSuba« und »Saga of Tanya the Evil« zu sehen. In der zweiten Staffel wird der Crossover-Anime noch um Charaktere aus »The Rising of the Shield Hero« ergänzt – Naofumi, Raphtalia und Filo wurden hier bislang bestätigt.

Hierzulande wurde die Serie bisher nicht lizenziert.

Teaser-Video:

Quelle: Twitter (@isekai_quartet)
©異世界かるてっと/KADOKAWA

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar