»Darwin’s Game«: Neues Visual zur Anime-Adaption

In der neuesten Ausgabe des »Bessatsu Shounen Champion«-Magazins wurde vor Kurzem ein neues Visual zur kommenden Anime-Adaption von FLIPFLOPs Manga-Reihe »Darwin’s Game« veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Serie startet im Januar 2020

Die Anime-Serie soll ab Januar 2020 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden. Der Charakter Kaname Sudou wird dabei von Yuusuke Kobayashi gesprochen und Reina Ueda leiht dem Charakter Shuka Karino ihre Stimme. Weitere Details zu den Mitwirkenden wurden noch nicht verraten.

Mangaka FLIPFLOPs startete die Mystery-Reihe im Jahr 2012 im japanischen »Bessatsu Shounen Champion«. Hierzulande sicherte sich der Egmont-Verlag die Rechte an der Reihe und veröffentlichte bereits 14 Bände auf Deutsch. Insgesamt besteht der Manga derzeit aus 18 Bänden.

>> Manga bei Amazon bestellen

Visual:

Darum geht es:

Als Kaname eine App namens »Darwin’s Game« auf seinem Smartphone startet, passiert etwas Unglaubliches: Eine Schlange schnellt aus seinem Handybildschirm und beißt ihn in den Hals! Wie es scheint, ist Kaname jetzt Teil eines ebenso alten wie perfiden Spiels. Und noch bevor er die Regeln versteht, wird er von einem Mann im Pandakostüm angegriffen …

Quelle: Twitter (@oppoinp)
© FLIPFLOPs(秋田書店)2013

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar