Deutscher OmU-Trailer zu »Cencoroll Connect«

Vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass peppermint anime den Film »Cencoroll Connect« auf dem AKIBA PASS Festival 2020 zeigen wird. Passend dazu veröffentlichte der Publisher nun einen deutschen OmU-Trailer, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Film startete in Japan im Juni

»Cencoroll Connect« ist die Fortsetzung des Kurzfilms »Cencoroll«, der bereits auf dem AKIBA PASS Festival 2015 lief. Der neue Film entstand unter der Regie von Atsuya Uki und besteht aus dem ersten Teil sowie dem vor zehn Jahren angekündigten zweiten Teil. Der japanische Kinostart war am 29. Juni 2019.

Das AKIBA PASS Festival 2020 findet vom 25. Januar bis zum 9. Februar 2020 in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wien statt. Ob der Film später auf Disc erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt.

OmU-Trailer:

Handlung:

Ein Junge namens Tetsu beobachtet gelangweilt, wie eine mysteriöse weiße Kreatur auf einem hohen Gebäude erscheint. Eine andere Kreatur dieser Art nennt er »Cenko« und lebt sein Leben als Oberschüler heimlich mit ihr, indem er ihre Fähigkeit nutzt, das Aussehen nach Belieben zu verändern. Doch eines Tages erfährt eine Mitschülerin sein Geheimnis und ein mysteriöser Junge namens Shu, der Cenko angreift, taucht auf, was zu vielen unerwarteter Ereignissen führt…

Quelle: peppermint anime
©2019UKI ATSUYA/ANIPLEX

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar