Weitere Videos zum »Sword Art Online: Alicization«-Mobile-Game

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte vor Kurzem zwei neue Videos zum Smartphone-Game »Sword Art Online: Alicization Rising Steel«, in denen der Charakter Kirito vorgestellt wird. Beide Videos findet ihr weiter unten im Artikel.

Das neue Game zu »Sword Art Online«

»Sword Art Online: Alicization Rising Steel« integriert erstmals klassische Rollenspielelemente in ein Smartphone-Game zum »Sword Art Online«-Franchise. Die Spieler können die optimierten Bedienelemente für spezielle Fähigkeiten mit Animationen aus der Anime-Serie nutzen. Zu den spielbaren Charakteren zählen unter anderem Kirito, Alice und Asuna.

Das Smartphone-Game lässt euch die Ereignisse aus »Sword Art Online: Alicization« sowie exklusive Inhalte erleben und bietet den Spielern dadurch ein einzigartiges Erlebnis. Die Original-Storys wurden von Autor Reki Kawahara genehmigt und führen die Spieler durch die Welt von »Sword Art Online«, die gefüllt mit Feinden und Charakteren aus der Serie ist.

Das Spiel soll hierzulande noch in diesem Jahr für iOS- und Android-Geräte erscheinen und auf Deutsch verfügbar sein.

Charakter-Video #1:

Charakter-Video #2:

Quelle: ANN
©2017 川原 礫/KADOKAWA アスキー・メディアワークス/SAO-A Project ©BANDAI NAMCO ENTERTAINMENT

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar