»Boruto: Naruto Next Generations«: OmU-Preview zum neuen Arc

boruto3453

Bereits vor einigen Wochen wurden erste Details zum neuen Arc der Anime-Serie »Boruto: Naruto Next Generations« enthüllt. Nun veröffentlichte der VoD-Anbieter Crunchyroll eine englische OmU-Preview, die ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

In dem neuen Arc sollen der titelgebenden Charakter Boruto sowie die jüngere Version von Naruto (bekannt aus den Vorgängerserien) im Mittelpunkt stehen. Damit möchte man das 20. Jubiläum der Manga-Reihe »Naruto« von Masashi Kishimoto feiern.

Deutscher Disc-Release startet im November

»Boruto: Naruto Next Generations« ist eine Sequel-Serie zu »Naruto Shippuden«. Der Anime wird bereits seit Anfang April 2017 in Japan ausgestrahlt und zählt mittlerweile 128 Episoden. Hierzulande bietet Crunchyroll die Serie mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

KSM Anime bringt das erste DVD- und Blu-ray-Volume voraussichtlich im November 2019 in den Handel. Dieses beinhaltet die ersten 15 Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe.

>> Zur Anime-Serie bei Crunchyroll
>> »Boruto«-Manga bestellen
>> »Boruto« bei MANGA Plus

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Preview:

Handlung:

Naruto Uzumaki ist endlich Hokage und stolzer Vater von zwei Kindern. Sein Sohn Boruto gilt als Wunderkind und ist genauso rebellisch wie einst sein Vater. Boruto ist total genervt von seinem Vater, der nichts außer die Arbeit zu kennen scheint. Er beschließt gegen die veraltete Denkweise der Ninja zu rebellieren und bittet Sasuke ihn zu trainieren, um ein besserer Ninja als Naruto zu werden…

Quelle: Crunchyroll
©2002 MASASHI KISHIMOTO / 2017 BORUTO. All Rights Reserved.

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Boruto: Naruto Next Generations«: OmU-Preview zum neuen Arc"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Czubi
Gast

Servus, was geht?

Das wird mein Lieblings Arc **
HOLY SHIIIIIEEEEET!!!

Danke, das ihr euch Zeit für meinen Kommentar genommen habt. Bis zum nächsten Male in der Kommentarenschale!

LG
Manu/Czubi

Juri-chan
Gast

Boruto landet also in der Vergangenheit.
Freue mich drauf.

Dan1990
Gast

ohja das wird genial