Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType November

Auch in diesem Monat wollte das japanische »NewType«-Magazin von seinen Lesern wissen, welche weiblichen Anime-Charaktere sie derzeit am liebsten mögen. Nun wurde das Ergebnis der aktuellen Ausgabe veröffentlicht.

Welche weiblichen Charaktere das Ranking in der November-Ausgabe für sich entscheiden konnten, erfahrt weiter unten. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

Weitere Rankings:
>> Zum Oktober-Ranking
>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:

10. Nami (One Piece)

9. Sakura Matou (Fate/stay night: Heaven’s Feel)

8. Shinobu Kocho (Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba)

7. Violet Evergarden (Violet Evergarden)

6. Bellin Ajelli (Gothicmade: Hana no Utame)

5. Nezuko Kamado (Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba)

4. Saber (Fate/stay night: Heaven’s Feel)
saber_TL7.4

3. Lachesis Fatima (The Five Star Stories)

2. Gray (Lord El-Melloi II’s Case Files {Rail Zeppelin} Grace note)

1. Asuna Yuuki (Sword Art Online -Alicization-)

Quelle: NewType
Fate/stay night – Heaven’s Feel: ©TYPE-MOON・ufotable・FSNPC
Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba: ©Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable
Sword Art Online -Alicization-: ©2017 REKI KAWAHARA/KADOKAWA CORPORATION AMW/SAO-A Project
Lord El-Melloi II’s Case Files: ©Makoto Sanda, TYPE-MOON / LEMPC
Violet Evergarden: ©Kana Akatsuki, Kyoto Animation / Violet Evergarden Production Committee
One Piece: © Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

16 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType November"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Fetter Bandit
Gast

wie kommt sowas hässliches wie Nami überhaupt in die Rangliste ? Da ist doch ein Monster Truck drüber gefahren 😀

Yang Wen-li
Gast

Früher sah sie echt viel besser aus. Jetzt erschreckt man sich manchmal XD

Taatsuu
Gast

Es heißt ja auch »die beliebstesten«, und nicht »die Schönsten«.

Italo Beat Boy
Gast

Ja, ist doch klar, warum! Sie hat große Titten!

Amane
Gast

Wie man Nami mehr als Robin mögen kann… :/
Selbst wegen der massiven Veränderung ihrer Oberweite ein Geheimnis.

Cool
Gast

Nami >>>>>>>>>>>>>>>>>>>robin

Myteakay
Gast

Ja, im Anime sieht Nami manchmal echt nicht hübsch aus, aber im manga ganz im Gegenteil. Genauso wie bei Robin, es nervt mich echt warum die sich bei der animation nicht so ne mühe geben, aber egal, jetzt läuft der Wano-kuni Arc. Bei den Specials und Filmen sieht die Animation und das Charakterdesign auch ziemlich gut aus.

jojo
Gast

Asuna nervt nur noch^^ aber freut mich für Gray

YukkiGraurock
Gast

Ich weiß, ich weiß, S.3 part 2 hat gerade angefangen, aber ist der Asuna Hypetrain nicht eig. schon längst abgefahren? Und von Saber brauch ja gar nicht erst anfangen. Ich hab zqar nichts gegen die Charaktere, aber wundern tut mich das ganze schon.

Strahlemann30
Gast

nö der Hypetrain starte erst sorichtig^^
Saber ist durch Heaven’s Feel erst richtig wieder in fart da der 3 film auch 2020 kommt

Natsu90
Gast

Und ich würde noch anmerken, fate als Marke ist sowieso nicht totzukriegen… auch dadurch dass sie im Moment grand order abgrasen als Serie und als zweiteiligen Film ab nächstes Jahr…

Lorenzo
Gast

So oberflächlicher weeb trash, der jede Season seine Waifu wechselt, versteht sowas halt nicht.

Amane
Gast

Außer wenn den Leuten mal auffallen würde, dass gewisse Charaktere immer dann ganz oben stehen wenn neue Seasons anlaufen oder das jeweilige Franchise eine Promotion innerhalb Japans macht…

Aber hauptsache gleich die Leute da als Weebs runterstellen. Uff…

Kenju's Mana
Gast

Meine Lieblinge Nezuko und Shinobu 😍😍

Saber2019
Gast

Wie kann man sowas hässliches wie Asuna mögen. Pfuui und Saber sowie Sakura hätten bessere Plätze verdient

Darkrevoltex
Gast

Asuna mal wieder verdient auf Platz 1 ich verstehe nicht wie man sie hassen kann und Nezuko ist auch drinne, freut mich nur hätte mir vllt noch Alice oder Tamaki rein gewünscht.