»Star ☆ Twinkle Precure«: Weitere Teaser zum neuen Anime-Film

precure-h-2-6

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Serie »Star ☆ Twinkle Precure« wurden heute zwei neue Teaser zum kommenden Film, der den Titel »Eiga Star ☆ Twinkle Precure: Hoshi no Uta ni Omoi wo Komete« trägt, veröffentlicht. Die Videos findet ihr weiter unten im Artikel.

Film startet in wenigen Tagen

Der Film entsteht unter der Regie von Yūta Tanaka (»Go! Princess Precure«) im Studio Toei Animation und feiert seine Premiere am 19. Oktober in den japanischen Kinos. Dieser soll sich um »Verbindungen« drehen und die »schmerzhafteste und wärmste« Geschichte aller bisherigen »Precure«-Filme erzählen.

»Star ☆ Twinkle Precure«, die neueste Serie des »Precure«-Franchise, entsteht unter der Regie von Hiroaki Miyamoto (»One Piece Film Gold«) und wird seit dem 3. Februar im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Akira Takahashi (»Suite Precure«) ist für die Charakterdesigns verantwortlich, während Yuki Hayashi (»My Hero Academia«) und Asami Tachibana (»Haikyu!!«) für die Musik zuständig sind.

Teaser #1:

Teaser #2:

Quelle: ANN
©2019 映画スター☆トゥインクルプリキュア製作委員会

Kommentare

1 Kommentar zu "»Star ☆ Twinkle Precure«: Weitere Teaser zum neuen Anime-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Railgun
Gast

Freu mich total auf den Film, auch wenn ich Lieber den All Star PreCure Movie im Herbst gesehen hätte, da die Herbst Filme normalerweise besser Animiert sind. Hoffe aber einfach das es einen größeren CG Part wie in Hugtto All Star Movie (Memories) gab, das sah einfach abartig gut aus.
Wobei die Trailer für den Star Twinkle Solo Movie auf richtig schick Animierte 2D Action hoffen lässt, scheint als hätte Toei da bisschen was Aufgefahren nachdem Miracle Universe ja eher etwas faul Animiert war (selbst für nen Spring Movie), als hätten sie etwas wieder gut zu machen^^°