»Hinamatsuri«: Neue Details zum Disc-Release

Im Juli durften wir bereits exklusiv verkünden, dass sich KSM Anime die Lizenz an der Serie »Hinamatsuri« gesichert hat. Mittlerweile enthüllte ein Eintrag bei Amazon weitere Details zum kommenden Disc-Release.

Disc-Release startet im Januar

Das erste von drei Volumes kommt demnach voraussichtlich am 23. Januar 2020 in den Handel. Dieses beinhaltet die ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Synchronisation. Als Extra gibt es ein Booklet, zwei Artcards (doppelseitig, ein Poster (doppelseitig), drei Ansteck-Buttons, einen Stickerbogen, das Textless-Opening und -Ending, Trailer und eine Bildergalerie.

Die beiden weiteren Volumes, die ebenfalls jeweils vier Episoden beinhalten, kommen im März und Mai 2020 in den Handel. Eine Vorbestellung ist bislang noch nicht möglich.

»Hinamatsuri« wurde von April bis Juni 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt.

Vorab-Cover:

Handlung:

Nitta Yoshifumi, ein junger und kluger Yakuza, lebt in seinem Revier in Ashigawa umgeben von seiner geliebten Vasensammlung. Doch eines Tages fällt das Mädchen Hina in einer seltsamen Kapsel aus heiterem Himmel und zwingt ihn mit ihren übernatürlichen Kräften, sie bei sich wohnen zu lassen. Leider verliert sie dabei öfter die Kontrolle über ihre Fähigkeiten und sorgt für Chaos in der Schule und in Nittas Organisation. Trotz all dieser Probleme kümmert er sich jedoch um sie. Was wohl aus diesem ungleichen Paar werden wird?

Quelle: Amazon
© 2018 大武政夫・KADOKAWA刊/ヒナまつり製作委員会

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Hinamatsuri«: Neue Details zum Disc-Release"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Skipback
Gast

Nice freu mich schon drauf 😀
Ich finds auch immer toll wenn sie das opening und ending als bonus mit reinmachen. Das erspart mir immer viel schneidearbeit.

Teru
Gast

Ganz tolle Serie. Ich freu mich riesig auf den Release

jojo
Gast

Ein richtig guter Anime, und verdammt lustig! Ich liebe den Trocknen Humor^^