»91 Days«: Unboxing-Video zur Gesamtausgabe

Seit heute ist die Serie »91 Days« bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Für alle, die sich noch nicht für einen Kauf entscheiden konnten, hat der Publisher nun ein Unboxing-Video zur Gesamtausgabe veröffentlicht, das ihr unten im Artikel findet.

»91 Days« ab sofort im Handel erhältlich

Die Gesamtausgabe beinhaltet neben allen 13 Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auch ein Charakter-Booklet, ein Wendeposter, drei Artcards, einen Episodenguide, die Bonus-Clips »91 Daze«, eine Bildergalerie sowie einige Trailer als Extra.

Der Anime entstand im Studio Shuka (»Durarara!!x2«) unter der Regie von Hiro Kaburagi (»Kimi ni Todoke«). Tomohiro Kishi (»Garo: Vanishing Line«) war dabei für die Charakterdesigns zuständig, während Shogo Kaida (»Special A«) die Musik beisteuerte.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Bei Amazon bestellen:

>> Gesamtausgabe (DVD | Blu-ray)

Unboxing-Video:

Handlung:

Es ist die Zeit der Prohibition. Die Mafia hält die Straßen fest in der Hand. Avilio kehrt zurück in die Stadt Lawless, in der vor Jahren seine Familie umgebracht wird. Dort mischt er sich in den illegalen Handel und Produktion von Alkohol, um sich in die Position zu bringen, Rache für den Tod seiner Familie zu üben.

Quelle: KSM Anime
©91Days

Kommentare

1 Kommentar zu "»91 Days«: Unboxing-Video zur Gesamtausgabe"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroKen
Gast

Wird gekauft. 😉