Netflix: Zwei »Yu-Gi-Oh!«-Filme bald verfügbar

Nachdem Netflix erst gestern acht Anime-Titel für November ankündigte, gab der VoD-Anbieter heute bekannt, dass man die beiden »Yu-Gi-Oh!«-Filme »Bonds Beyond Time« und »Die Pyramide des Lichts« ebenfalls am 1. November 2019 ins Programm aufnehmen wird.

Filme bereits bei KSM Anime erhältlich

Der erste Film, »Yu-Gi-Oh!: Die Pyramide des Lichts«, entstand im Studio Gallop unter der Regie von Hatsuki Tsuji und wurde im August 2004 in den japanischen Kinos gezeigt. Der zweite Film, »Yu-Gi-Oh!: Bonds Beyond Time« wurde unter der Regie von Kenichi Takeshita ebenfalls vom Studio Gallop produziert und startete im Januar 2010 in Japan.

Hierzulande veröffentlichte KSM Anime beide Filme bereits vor einiger Zeit auf DVD und Blu-ray.

Bei Amazon bestellen:
>> Gesamtausgabe (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer zu den Filmen:

Quelle: Netflix
©1996 Kazuki Takahashi ©2010 NAS • TV TOKYO

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Netflix: Zwei »Yu-Gi-Oh!«-Filme bald verfügbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
wilko
Gast

Wieso denn Netflix? Der ganze Yugioh Kram kam doch bisher immer bei Amazon Prime…
Wie ärgerlich :/
Will dafür jetzt nicht unbedingt neben Amazon Prime ein zweites Abo abschließen…

YuyaSakacki
Gast

Genau das hab ich mir auch gedacht. Denke aber, dass die Filme auch bald auf Prime kommen werden…

jojo
Gast

nicht mein Fall, genauso wie Pokemon & Co.