»Pokémon«: Zwei weitere Filme erscheinen als Retro-Edition

pokemon-h-22-7

Nachdem Polyband bereits vor einiger Zeit die Filme »Pokémon: Der Film« und »Pokémon: Die Macht des Einzelnen« im VHS-Design veröffentlichte, kündigte der Publisher nun eine weitere Retro-Edition an, die bereits im nächsten Monat erscheint.

Neue Retro-Edition ab sofort vorbestellbar

Die neue Retro-Edition ist auf 1.111 Exemplare limitiert beinhaltet die Filme »Pokémon: Du bist dran!« und »Pokémon: Die Macht in uns« auf Blu-ray sowie ein Poster als Extra. Die Veröffentlichung ist für den 22. November 2019 geplant. Eine Vorbestellung ist bereits bei Media Markt und SATURN möglich.

Die Filme »Pokémon: Du bist dran!« und »Pokémon: Die Macht in uns« wurden hierzulande bereits vor geraumer Zeit von Polyband einzeln auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Vorbestellen:
>> Media Markt
>> SATURN

Neue Retro-Edition:

Quelle: polyband / Media Markt
© 2019 Pokémon © 1998-1999 Pikachu Project

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon«: Zwei weitere Filme erscheinen als Retro-Edition"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Charaxas
Gast

Wenn die Artworks der ersten 3 Filme die Neuveröffentlicht wurden doch nur halb so schön wären wie das dieser Retro-Edition.

Landstreicher
Gast

Der Film mit Entei wäre passender gewesen.

michael hauer
Gast

Versteh ich nich, sind das jetz echte VHS oder nicht?

poke
Gast

so wie ich das verstanden habe, schaut der karton einfach wie eine vhs aus…

MiHau
Gast

MediaMarkt listet als Datenträger VHS

Hilfshase
Gast

Na was ist es denn nu Mediamarkt sagt VHS, Saturn BluRay. VHS würd ich mir holen wollen weil Retrofeeling und so, aber BluRay nicht.

Burak Dogan
Admin

Wie weiter oben schon mal erwähnt: Es handelt sich um Blu-rays.

Jack
Gast

Die Artworks sehen echt nicht nice aus. Sind die chronologisch vorgegangen und das sind nun der 2te und 3te Film? Oder welche Teile sind das?

Lisa
Gast

Nein, das sind die beiden aktuellen Filme 20 und 21 (die nicht mehr dem Anime folgen sondern eine alternative Realität sind).