Netflix: Releasetermin des »Altered Carbon«-Anime

Der VoD-Anbieter Netflix gab heute bekannt, dass der kommende Spin-off-Anime zur Live-Action-Serie »Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm« im Frühjahr 2020 weltweit auf der Plattform veröffentlicht wird. Zudem wurden neue Bilder zum Film enthüllt, die ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Neuer Anime-Film mit Dai Sato

»Altered Carbon: Resleeved« entsteht im Studio Anima (».hack//The Movie«) unter der Regie von Jō Nakajima. Dai Sato, der bereits durch Serien wie »Cowboy Bebop« und »Eureka Seven« bekannt ist, und Tsukasa Kondo schreiben das Skript. Weitere Details zum Produktionsteam sind bislang noch nicht bekannt.

Der Film stellt ein Spin-off zur Netflix-Original-Serie »Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm« dar und wird im Rahmen der Partnerschaft mit Studio Anima produziert, die der VoD-Anbieter im vergangen März eingegangen ist.

>> Zum Anime-Film bei Netflix

Screenshots:

Quelle: ANN
©2002 Richard Morgan/Netflix

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Netflix: Releasetermin des »Altered Carbon«-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
NatsuSempaii
Gast

xD eigentlich hoffte ich auf ne 2 Staffel und keine Anime Umsetzung sprich CGI… aber was sollst Hauptsache irgendwas kommt zu ^^

Dominic Gleichentheil
Gast

Wieso hoffst du? Es ist seit Juli 2018 bekannt dass eine zweite Staffel kommt.

NatsuSempaii
Gast

echt? xD hatte ich garnet aufen Schirm danke dir

Denjin
Gast

aber die 2 staffel wurde ja auch schon angekündigt also kannst dich auf beides freuen 😀

NatsuSempaii
Gast

ja aber sowas von xD

Staarbreeze
Gast

Also das sieht mehr nach Cell-Shading aus, als nach nem Anime. Ich bin kein großer Freund von Cell-Shading, wenn es so aussieht wie hier. Ein wenig mehr wie Wolf among us sollte es aussehen.

Balmung
Gast

Kommt sehr darauf an wie es in Bewegung aussieht. Das es CGI ist, sieht man aber eindeutig. Dürfte aber für die Macher einfacher sein, da auch in der Serie wohl viel vom Hintergrund reines CGI ist und man so direkt das Material für den Anime mit ein paar Anpassungen nutzen kann.

Balmung
Gast

Freue mich, mir hat die Serie gut gefallen, mag das Setting, die Thematik und Krimis sowieso, vor allem wenn sie gut erzählt sind.