»To Love-Ru: Darkness 2nd« ab sofort bei TVNOW

Anime-Nachschub bei TVNOW: Der VoD-Anbieter gab heute bekannt, dass man sich die zweite Staffel der Serie »To Love-Ru: Darkness« gesichert hat und diese ab sofort mit deutscher Sprachausgabe auf Abruf anbietet.

Serie bereits bei FilmConfect Anime erhältlich

»To Love-Ru: Darkness« wurde hierzulande von FilmConfect Anime lizenziert. Beide Staffeln sind bereits vollständig auf DVD und Blu-ray erhältlich. Das letzte Volume erschien vor wenigen Tagen im Handel.

Für die deutsche Synchronisation war erneut die Berliner TNT Media GmbH verantwortlich, bei der Velin Marcone die Dialogregie übernahm. Den deutschen Sprechercast findet ihr hier im Überblick.

>> Zur Serie bei TV NOW

Zweite Staffel bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 Standard (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 Limited (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Handlung:

»To Love-Ru: Trouble« erzählt die Geschichte des Oberschülers Rito, der es nicht schafft, seinem Schwarm Haruna zu sagen, dass er in sie verliebt ist. Als er eines Tages im Badezimmer Trübsal bläst, taucht ein mysteriöses Mädchen vor ihm auf. Ihr Name ist Lala und angeblich kommt sie von einem anderen Planeten. Das Sequel »To Love-Ru: Darkness« stellt die Charaktere Yami, Momo und Mae in den Vordergrund.

Quelle: TV NOW
©KENTARO YABUKI, SAKI HASEMI / SHUEISHA, To Love-Ru Darkness Project

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»To Love-Ru: Darkness 2nd« ab sofort bei TVNOW"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Paddy
Gast

Würde man sagen das der Zug bei AoD für diese Serie gelaufen ist.

Gojiradu
Gast

Naja tvnow hat zuviele Werbungen drin aber ich werde es mir anschauen 😔

chana
Gast

Bei Danganronpa 3 hatte ich jetzt immer nur 1-3 Spots am Anfang gehabt. Aber bei den Sachen, die von Watchbox kommen, ist echt zu viel Werbung drin

Daniel
Gast

ja das sollte man mal fixen. Ich denke das liegt daran dass die einfach alles von Watchbox kopiert haben. Denn selbst mit einem Abo bei TVnow kommt da noch die Watchbox Werbung.

Zero of Anime
Gast

Was ist jetzt mit den OVAs kommen die auch noch oder sind die Abgebrochen worden ?