»Psycho-Pass«: Dritte Staffel ab sofort bei Prime Video

Nachdem wir erst vor Kurzem darüber berichtet haben, dass sich die erste Episode der dritten »Psycho-Pass«-Staffel, die gestern ihre Vorab-Premiere feiern sollte, verzögern wird, steht diese ab sofort mit deutschen Untertiteln bei Amazon Prime Video auf Abruf zur Verfügung. Neue Folgen gibt es fortan jeden Donnerstag gegen Abend.

Acht einstündige Episoden geplant

Die dritte Staffel von »Psycho-Pass« entsteht erneut unter der Regie von Naoyoshi Shiotani im Studio Production I.G. Mangaka Akira Amano steuert dabei wieder die Original-Charakterdesigns bei. Der Opening-Song »Q-vism« wird von Who-ya Extended gesungen, während der Ending-Song »bullet« von Cö shu Nie stammt.

Insgesamt sind acht neue Episoden geplant, die jeweils die Länge einer Doppelfolge haben. Die ersten beiden Staffeln sowie der Film sind bereits bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray erhältlich.

>> Zur Serie bei Prime Video
>> Serie auf DVD/BD bestellen

Alle bisher angekündigten Herbst-Simulcasts findet ihr in unserem Simulcast-Guide im Überblick.

Promo-Video:

Quelle: Amazon
©サイコパス製作委員会

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»Psycho-Pass«: Dritte Staffel ab sofort bei Prime Video"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Bin auch vor das jetzt endlich losgegangen ist… Psycho Pass ist für mich einer der letzten Lichtblicke im Moment im Anime Sektor… eine Cyberpunk Krimiserie die wirklich noch etwas an Hirnschmalz erfordert und sich eben mit gesellschaftskritischen Fragen auseinandersetzt und dafür feiere ich die Serie. In einem aktuellen Zeitpunkt wo im Moment nur noch auf sehr seichte Kost gesetzt wird ist das wirklich ein Leckerbissen. in diesem Sinne frage ich euch alle: what color do you have?😉

shinji
Gast

Wer von uns könnte beim Sybill-System noch rumlaufen, ohne als verdächtig markiert zu werden?
Maximal 10%, so meine Vermutung 😆

Flashalchemist
Gast

Wow 8 stunden also insgesamt? krass o.o, hoffe mal die filme kommen auch bald nach deutschland zumindest mit german sub.

Zero
Gast

Sinners of the System kommt in den Anime Night nächstes Jahr März alle 3 Cases ein einer Kino Vorstellung warscheinlich mit ger dub weil Kazé

GameWave
Gast

naja 8h ist falsch ^^ den eine Episode geht nur 45min was am ende genau 6h sein werden 🙂

Natsu90
Gast

Jo dass stimmt^^sind aber immer noch Doppel Folgen und auch etwas mehr insgesamt also Staffel 2

Natsu90
Gast

*froh

GaliaHero
Gast

geil