»Danganronpa 3« ab sofort bei Amazon Prime Video

Nachdem Amazon Prime Video die Serie »Danganronpa« erst vor wenigen Wochen erneut ins Programm aufnahm (wir berichteten), steht das Sequel »Danganronpa 3« ab sofort ebenfalls mit deutscher Sprachausgabe auf Abruf zur Verfügung.

Anime besteht aus zwei Serien

»Danganronpa 3: The End of Hope’s Peak Academy« besteht aus dem »Future Arc« und dem »Despair Arc«. Beide Serien wurden hierzulande von FilmConfect lizenziert und mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Bei Amazon Prime Video bilden die ersten zwölf Episoden den »Future Arc«, während die letzten zwölf Episoden zum »Despair Arc« gehören.

Für die deutsche Synchronisation war die TNT Media GmbH (»Comic Girls«) zuständig, bei der Velin Marcone (»To Love-Ru: Darkness«) die Dialogregie übernahm. Das Dialogbuch stammt von Philip Süß.

Zur Serie bei Amazon Prime Video:

>> Danganronpa
>> Danganronpa 3 – Future & Despair

Trailer:

Quelle: Amazon Prime Video
© Spike Chunsoft Co., Ltd./希望ヶ峰学園第3映像部 All Rights Reserved.

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Danganronpa 3« ab sofort bei Amazon Prime Video"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
paduuul
Gast

Serie 3 hat wohl mehr überzeugt als die erste, mit der alles anfing!?

GameWave
Gast

Danganronpa ist echt kompliziert was die Reihenfolge angeht ^^ Ich würde aber jedem empfehlen die spiele zu spielen da diese eigentlich echt gut sind und besonders V3 extrem awesome ist 😀 (Aber bevor man Danganronpa V3 spielt sollte man den Anime sehen also den Future und Despair arc und am ende davon dann die hope arc episode).

Zero
Gast

Ne man sollte Danganronpa 2 Good Bye despair spielen um die Anspielungen zu verstehen im Anime denn Danganronpa 3 the end of the Hopes speak academy ist die Apaption von Danganronpa 2 und eine Episode im Anime basiert auf dem Spinn Off Ultra Despair Girls

Mondhase
Gast

Würde mich freuen, hätte ich nicht schon die Blu-rays. 😂