Voting: Die besten Anime-Neustarts in der Herbst-Season 2019

Die Herbst-Season 2019 ist in vollem Gange und von den meisten neuen Serien wurden bereits mehrere Episoden ausgestrahlt. Es wird also Zeit für die nächste Umfrage!

Diesmal wollen wir von euch wissen, welche der neuen Serien den stärksten Start hingelegt und somit den besten Ersteindruck bei euch hinterlassen haben. Zur Wahl stehen dabei alle Serien, die in dieser Season gestartet sind und von denen bereits mindestens eine Episode ausgestrahlt wurde. Serien, die schon länger ausgestrahlt werden (zum Beispiel »Dr. STONE«) oder die bereits beendet sind, wurden nicht berücksichtigt.

Das Voting endet am Samstag um 17:00 Uhr und die Ergebnisse gibt es kurze Zeit später.

Welche Serien bei welchem Anbieter verfügbar sind, erfahrt ihr in unserer Simulcast-Übersicht.

Das Voting ist beendet.

Titelbild: ©2019 天城ケイ・ニノモトニノ/株式会社KADOKAWA/アサシンズプライド 製作委員会

Kommentare

25 Kommentare und Antworten zu "Voting: Die besten Anime-Neustarts in der Herbst-Season 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Fetter Bandit
Gast

Bis jetzt eine klasse Herbst Season!
Meine Rangliste bis jetzt=

1. Assassins Pride
2. Cautious Hero The Hero Is Overpowered but Overly Cautious
3. Kandagawa Jet Girls
4. Val x Love
5. Didn’t I Say to Make My Abilities Average in the Next Life!
6. No Guns Life
7. Azur Lane
8. Welcome to Demon-School, Iruma-kun
9. Ore o Suki na no wa Omae dake ka yo
10. High School Prodigies Have It Easy Even In Another World!
11. Rifle Is Beautiful
12. Null & Peta

Sword Art Online schau ich erst, wenn bei uns die Bluray erscheint. Solange kann ich noch warten 🙂

Auf jeden fall eine Tolle Season, freue mich auf weitere Folgen von den 12 genannten 🙂
Assassins Pride ist einfach nur Geil!

Iamthemystery
Gast

Für mich aufjedenfall ist Hoshiai no Sora eine große Überraschung. Schade, dass er von den ganzen Shonen Shows überschattet wird.

Yuki
Gast

Meine Favoriten sind ( ist keine Rangliste):

Hoshiai no Sora
Cautious Hero
Ahiru no Sora
Shokugeki no Soma 4
Chihayafuru 3
Welcome to Demonschool, Iruma-kun!
Boku no Hero Academia 4

Mit Psycho Pass 3 fange ich heute an

Bloodx
Gast

Eine super Seasion mit vielen guten Animes 🙂

Sehr Enttäuscht bin ich von Assasins Pride. Bei dem Hype vor der Seasion habe ich mir was besseres vorgestellt. 2 Folgen geschaut und ein totaler Reinfall. Sehr schade das der Anime so Enttäuschend ist.

Zero
Gast

Bis auf das Opening find ich ihn ganz gut das Opening suckt halt aber so richtig weil Run Girls Run

Momo
Gast

Es fällt mir schwer überhaupt ein Kreuz zu setzen. Ich hab kaum einen Titel den ich so richtig gut finde in dieser Season und das kam bislang noch nie vor. Hoffentlich vergeht die Zeit bis zum neuen Jahr ganz schnell.

Anon
Gast

Ich finde die ersten 3 folgen Babylon bärenstark. Aber man muss sich drauf einlassen, der guckt sich nicht einfach weg

KuroKen
Gast

Ich schaue nur 3 aus der Fall Season:
Africa Salaryman
Ascendance of a Bookworm
No Guns Life

KuroKen
Gast

Ach ja eine Rangliste habe ich nicht, da ich alle 3 Animes gleich gut finde^^

Natsu90
Gast

Den einzigen Anime den ich mit wirklichen Interesse jetzt schaue ist Psycho Pass staffel 3. Nebenbei schaue ich fate Grand order, my hero academia 3, und wegen der Animation und weil ich gezwungen werde😅 SAO 3