»NARUTO to BORUTO THE LIVE 2019« wieder bei Crunchyroll

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass die Aufzeichnung von »NARUTO to BORUTO THE LIVE 2019«, einem besonderen Live-Event zur Feier des 20. Jubiläums des »Naruto«-Franchise, ab sofort für 30 Tage in einer neu editierten Version auf Abruf zur Verfügung steht. Bereits vor knapp drei Wochen konnte man sich das Special für 24 Stunden bei Crunchyroll ansehen, bevor dieses wieder offline genommen wurde.

Großes Event mit Live-Auftritten

»NARUTO to BORUTO THE LIVE 2019« ist gefüllt mit Live-Performances der Musiker hinter den Openings und Endings der Anime-Serien »Naruto«, »Naruto Shippuden« und »Boruto: Naruto Next Generations«. Darüber hinaus gibt es Live-Readings der japanischen Synchronsprecher.

In Japan fand das Live-Event vom 5. bis zum 6. Oktober in der Makuhari Messe von Chiba statt.

>> Zum Special bei Crunchyroll

Werbespot:

Quelle: Crunchyroll
©2002 Masahi Kisihimoto / 2017 BORUTO All Rights Reserved
©NARUTO to BORUTO THE LIVE 2019 Executive

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar