»K-ON!«: Cover der Gesamtausgabe der zweiten Staffel

Bereits vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass KAZÉ der zweiten Staffel von »K-ON!« eine Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray spendieren wird. Mittlerweile listet Amazon das Cover der Komplettbox, das ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Komplettbox erscheint im Januar 2020

Die neue Komplettbox erscheint voraussichtlich am 16. Januar 2020 und beinhaltet alle 26 Episoden der zweiten Staffel mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Ob und welche Extras dabei geboten werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Eine Komplettbox der ersten Staffel wurde bereits im Juli 2017 als DVD und Blu-ray veröffentlicht.

»K-ON!« demnächst bei sixx

Die Slice-of-Life- und Musik-Serie »K-ON!«, die im Studio Kyoto Animation unter der Regie von Naoko Yamada (»A Silent Voice«) entstand, feiert ihre TV-Premiere am 2. November 2019 im neuen Anime-Block des Fernsehsenders sixx (wir berichteten). Dort wird diese fortan jeden Samstagabend um 19:15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen sein.

Bereits seit einiger Zeit steht die komplette Anime-Serie bei Anime on Demand mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf zur Verfügung.

Bei Amazon bestellen:
>> Staffel 1 (DVD | Blu-ray)
>> Staffel 2 (DVD | Blu-ray)

Cover:

Handlung:

Als Tagträumerin Yui endlich an die Oberschule kommt, nimmt sie sich ganz fest vor, endlich mal den Hintern hochzukriegen und einem Schulklub beizutreten. Nur welchem? Glücklicherweise sucht die Schulband händeringend nach einer Gitarristin. Das könnte für Yui der Beginn einer wunderbaren Freundschaft und einer tollen Musikerkarriere werden! Blöderweise hat sie aber nicht den blassesten Schimmer vom Gitarrespielen und null Bühnenerfahrung. Außerdem lässt sie sich sehr leicht ablenken und sobald sie etwas Neues lernt, vergisst sie etwas anderes. Das wird ein harter Brocken für die anderen Bandmitglieder …

Quelle: Amazon
©kakifly ・Houbunsha/Sakura High Band

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»K-ON!«: Cover der Gesamtausgabe der zweiten Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

Hab zwar die 2. Staffel auf AoD gesehen, aber ein Rewatch mit diesen süßen Moeblobs wird ganz sicher nicht schaden. Ich hab schon eh zuviel von meiner Männlichkeit eingebüßt, da kann der Rest auch weg, lol.

BunnyHunter
Gast

Männlichkeit ist relativ ich hab kein problem mir moe Animes anzuschauen ich schaue sogar sehr viele moe Animes 🙂
ich kann eher mit Shounen Animes nix anfangen zb. Dragonball usw. ich hab schon als junge lieber Sailor Moon angeschaut als diese Prügel Action Animes für jungs ich wurde da von meinen kumpels zwar manchmal belächelt aber heimlich haben die bestimmz auch Sailor Moon geschaut 🙂

Italo Beat Boy
Gast

Das kenn ich von irgendwo her, haha.

Nun ja, mit Shounen kann man mich auch jagen, was aber nicht immer daran liegt, dass es eben Shounen sind. Viel mehr sind es diese vielen Filler, die einen schon dazu bringen, den Anime vorzeitig abzubrechen. Vor allem gefällt mir dieser…, ich sag mal »cartoonisierter« Stil nicht. Chars größenteils übertrieben gezeichnet (vor allem sind sie nicht ästhetisch) und meistens sind die Main-Chars kleine Jungs. Was will ich mit solchen Chars? Da sind mir sogar die ganzen Kirito-Klone alá Isekai- & Harem-MC lieber und selbst die sind schon größenteils langweilig und generic.

In meiner Anime-Liste (die mittlerweile größer ist als mein Schwa…. ähm, ich meine…. mein Verstand, lol) findet man nur eines: Schöne Mädchen, Fanservice, Ecchi, Lolis, Titten, Moe… und weil alles so schön ist noch Comedys und SoL, solange Mädels im Vordergrund stehen. Ist in der aktuellen Season nicht anders. Wenn ich mal reinglotze, also… da hab ich Azur Lane, Kandagawa Jet Girls, We Never Learn 2, Val x Love, Oresuki, Houkago Saikoro Club, Rifle is Beautiful und nicht zu vergessen (und mal wieder soooooo ein ellenlanger Titel) Didn’t I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?! . Und das waren noch nicht mal alle Animes, die ich diese Season anschaue, haha. Tja, und was fällt auf? Yes, you guessed right.

Kage
Gast

https://www.youtube.com/watch?v=doYQT4qrxRY

Wird auf jedenfall gekauft *.*

KuroKen
Gast

@Kage Ich glaube mein Freund ich schaue Staffel 1 und 2 nochmal im ReRun auf AoD und dann entscheide ich wirklich ob ich mir dann die Gesamtausgaben kaufe werde. 😉