Netflix: Elf neue Anime-Titel ab sofort verfügbar

Anime-Nachschub bei Netflix: Bereits in den letzten Tagen haben wir euch in verschiedenen Artikeln über die Neustarts im November informiert. Mittlerweile stehen elf der insgesamt 19 neuen Anime-Titel bei Netflix auf Abruf zur Verfügung. Einen Überblick über alle neuen Titel findet ihr unten.

Die Serien »Toradora«, »Girls‘ Last Tour« und »The Eccentric Family« sowie die ersten drei Teile der Filmreihe »K: Seven Stories«, die ebenfalls für den 1. November angekündigt wurden, sind bislang noch nicht verfügbar. Ein Grund für die Verzögerung sowie ein neuer Termin sind aktuell noch nicht bekannt.

»Goblin Slayer«

In einer Welt voller Oger, Drachen und gefährlicher Verließe tritt eine junge Priesterin der »Gilde der Abenteurer« bei, deren Mitglieder alle möglichen Gefahren bekämpfen. Sie schließt sich einer unerfahrenen Gruppe an, die auf Goblin-Mission geht. Schon bald finden sich die Abenteurer in einem grausamen Albtraum wieder. Noch im letzten Moment wird die Priesterin von dem sonderbaren und wortkargen Kämpfer Goblin Slayer gerettet. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Goblins restlos auszurotten. Die Priesterin beschließt, ihn auf seinem blutigen Streifzug gegen die wachsende Sippe der grausamen Goblins zu begleiten. Ebenso eine Hochelfe, ein Zwerg und ein Echsenmensch…

>> Zur Serie bei Netflix

»Is This a Zombie?«

Nicht jeder Zombie ist einer dieser gruseligen, hirnfressenden Typen. Eines Nachts, als der Oberschüler Ayumu Aikawa nur schnell zum Konbini wollte, wurde er von einem Serienmörder getötet und von einem Nekromanten namens Eucliwood Hellscythe direkt wieder zum Leben erweckt. Es gibt allerdings einen kleinen Nachteil: Er ist jetzt ein Zombie. Doch die Dinge werden noch seltsamer, als er versehentlich die Uniform eines Magical Girls stiehlt und ihre Kräfte übernimmt! Haruna, das Ex-Magical-Girl, zwingt ihn nun dazu, böse Kreaturen, die als Megalo bekannt sind, zu bekämpfen, bis sie einen Weg gefunden haben, den Tausch rückgängig zu machen.

>> Zur Serie bei Netflix

»Haikyu!! Zweite Staffel«

Als das Volleyballteam der Karasuno Oberschule eine Einladung zu einem Trainingscamp von den Erzrivalen der Nekoma Oberschule bekommt, sagen sie zu, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und neue Attacken zu lernen. Hinata und Kageyama haben ein weiteres Ass im Ärmel, das ihnen zum großen Erfolg verhelfen soll…

>> Zur Serie bei Netflix

»Death Parade«

»Willkommen im Quindecim!« Zunächst sind die Besucher dieser Bar noch ahnungslos, wenn sie auf den weißhaarigen Barkeeper Decim treffen, bis dieser sie dann mit den Worten »Nun soll der Kampf, in dem Ihr Leben auf dem Spiel steht, beginnen!« begrüßt und ihnen das Death Game vorstellt. Es entwickelt sich ein grausames, schicksalsentscheidendes Spiel, in dem die wahre Natur der Gäste schließlich ans Tageslicht tritt und am Ende wird Decim als Schiedsrichter enthüllt, der verpflichtet ist ein Urteil über die Besucher zu fällen.

>> Zur Serie bei Netflix

»Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These«

In einer fernen Zukunft bevölkert die Menschheit große Teile der Milchstraße. Doch seit 150 Jahren herrscht Krieg in der Galaxie. Denn während das Galaktische Kaiserreich nach Monarchie strebt, will die Allianz Freier Planeten die Demokratie einführen. Inmitten dieser unruhigen Zeiten treffen die zwei rivalisierenden Großmächte, angeführt von Reinhard von Lohengramm und Yang Wen Li, aufeinander und schon bald entbrennt ein Kampf um Ruhm, Macht und Ehre!

>> Zur Serie bei Netflix

»Mobile Suit Gundam: Iron Blooded Orphans«

300 Jahre nach dem großen Krieg wird der Mars nach erfolgreichem Terraforming nun von Menschen besiedelt. Doch trotz des technologischen Fortschritts fordern die Menschen auf dem Mars Unabhängigkeit von der Regierung der Erde. Mikazuki Angus arbeitet für die zivile Sicherheitsfirma CGS und ist für den Schutz von Kudelia Aina Bernstein verantwortlich. Mikazuki muss sich entscheiden, ob er sich seinen Freunden anschließt, die gegen die CGS rebellieren, oder seine Mission weiterführen wird. Das Schicksal führt ihn schließlich zu einem legendären Mobile Suit – dem Gundam Barbatos.

>> Zur Serie bei Netflix

»Yu-Gi-Oh!: Der Film«

Tief unter dem Sand der ägyptischen Wüste erwacht Anubis, ein uralter, böser Geist und eingeschworener Feind des Pharaos, wieder zum Leben. Als Yugi sich erneut seinem Erzrivalen Seto Kaiba im Duell stellen muss, spielt dieser die mysteriöse Karte »Pyramide des Lichts«. Plötzlich werden alle Anwesenden in das Milleniumspuzzle gezogen und schlagartig entbrennt ein Duell auf Leben und Tod.

>> Zum Film bei Netflix

»Yu-Gi-Oh!: Bonds Beyond Time«

Zum ersten Mal sind drei »Yu-Gi-Oh!«-Helden für ein gemeinsames Abenteuer vereint: Yusei, Jaden und Yugi! Gemeinsam stellen sich die drei größten Duellanten aller Zeiten ihrem Feind: Paradox. Doch ist der überhaupt noch zu stoppen, bevor ihre Vergangenheit aufhört zu existieren?

>> Zum Film bei Netflix

»Berserk – Das Goldene Zeitalter I«

Bereits seit einem Jahrhundert befindet sich das Königreich in einem erbarmungslosen Krieg und tausende von Söldnern haben auf dem Schlachtfeld ihr Leben gelassen. Auch der Söldner Guts kämpft wie so viele vor ihm in erbitterten Schlachten um sein Leben. Dass er sich trotz seines jungen Alters jedem Gegner stellt, beeindruckt Griffith, den Anführer einer Söldnergruppe mit dem Namen »Die Falken«. Als sich die Wege der beiden wenig später erneut kreuzen, nimmt Griffiths den tapferen Söldner Guts in seine Gruppe auf und die beiden stellen sich fortan Seite an Seite gegen ihre Feinde. Bei den Falken spürt Guts zum ersten Mal in seinem Leben so etwas wie Kameradschaft und Zusammenhalt, aber nicht alle Mitglieder der Söldnertruppe sind ihm gegenüber wohlgesinnt. Und obwohl Griffith für ihn sein Leben riskiert, kann sich Guts nicht mit dessen Traum von einem eigenen Königreich anfreunden. Werden Intrigen und Differenzen zwischen den zwei Kämpfern stehen, oder wird die Freundschaft die harten Zerreißproben überstehen?

>> Zum Film bei Netflix

»Berserk – Das Goldene Zeitalter II«

Drei Jahre sind vergangen, seit sich Guts der Söldnertruppe »Die Falken« angeschlossen hat, um gemeinsam mit Griffith für dessen Traum vom eigenen Reich zu kämpfen. Doch allmählich wird Guts bewusst, dass er seinen eigenen Traum finden muss, um von Griffith als Freund und Ebenbürtiger anerkannt zu werden. Währenddessen bahnt sich zwischen dem Königreich Midland und dem Tudor-Imperium die entscheidende Schlacht im »Hundertjährigen Krieg« an. Doch der Versuch von Midlands Elitetruppen die uneinnehmbare Festung Dordrey zu erobern, wird mit einem vernichtenden Gegenschlag der legendären Truppe der »Purpur-Nashörner« erwidert. Griffith wittert indes die Chance für den Aufstieg seiner Truppe und bietet dem König an, Dordrey im Alleingang anzugreifen. Und so ziehen Guts, Casca und die übrigen Falken zum letzten Mal in eine aussichtslos scheinende Schlacht. Doch wie immer der Kampf auch ausgeht, keiner von ihnen ahnt, dass danach ein noch übermächtigerer Gegner auf sie wartet, dem sie niemals entfliehen werden – ihr eigenes Schicksal!

>> Zum Film bei Netflix

»Berserk – Das Goldene Zeitalter III«

Ein Jahr ist vergangen, seit Guts und Griffith getrennter Wege gingen. Unter der Führung von Casca und auf der ständigen Flucht vor den Elitetruppen Midlands, verfolgen »Die Falken« den verschwörerischen Plan, Griffith aus der Gefangenschaft zu befreien. Als die Söldnertruppe eines Nachts jedoch heimtückisch überfallen wird, beginnt ein blutiger Überlebenskampf und gerade als die Situation ausweglos scheint, naht Rettung in Gestalt von Guts. Angetrieben von Cascas Entschlossenheit das Schicksal zum Guten zu wenden, machen sich »Die Falken« mit Guts auf, um Griffith aus den Fängen seiner grausamen Entführer zu befreien. Doch noch ahnt die Truppe nicht, welchem apokalyptischen Alptraum sie entgegentreten…

>> Zum Film bei Netflix

Quelle: Netflix
© 2012 木村心一・こぶいち むりりん/富士見書房/マテライズ魔法学校
©Kumo Kagyu • SB Creative Corp./Goblin Slayer Project.

Kommentare

18 Kommentare und Antworten zu "Netflix: Elf neue Anime-Titel ab sofort verfügbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
paduuul
Gast

Ich interessiere mich zwar für keine der angebotenen Formate. Aber ich finde es nicht vertretbar, dass mal wieder eine unangekündigte Verzögerung ansteht und niemand sich verpflichtet fühlt, sich dafür zu rechtfertigen oder Gründe anzugeben. Das hat für mich immer den bitteren Beigeschmack, als würde man auf den Kunden sch…, solange er am Ende einfach zahlt und gut ist!

FzBalde
Gast

Das is ja dann jetzt doch sehr unfair. Netflix hat sicher nicht absichtlich Probleme mit der Lizenz…

Hiyori
Gast

Boah Zombie und Slayer nice, hoffentlich alle auf Deutsch🙏

Mwssp
Gast

Auf die beiden freue ich mich auch total. Macht Netflix überhaupt OmU-Only?

KuroKen
Gast

Rurouni Kenshin, die TV Serie ist nur OmU, da es nur die OVA’s und der Movie auf deutsch und auf Disc bisher in Deutschland gibt.

Mwssp
Gast

ah ok Danke! Hab das bisher nur bei real Serien/Filmen gesehen.

Ryuichi_Kato
Gast

Auch Cardcaptor Sakura ist nur OmU only

BLUEANGEL X
Gast

ich hoffe das die Rurouni Kenshin serie synchronisiert das war mal wieder eine synchro die mir sehr gut gefallen hat. Und Rene Dawn-Claude ist auch ein guter ersatz für Clemens Ostermann (RIP) gewessen für Himura Kenshin.

KuroKen
Gast

Ist zu alt wird nicht passieren jede Wette, Rurouni Kenshin die Anime Adaption ist von 1996-1999.

Naruto
Gast

Boah Zombie und Slayer sind mit deutscher Synchro.

KuroKen
Gast

Schaue nochmal richtig, gibts nicht nur auf deutsch…

KuroKen
Gast

Sowohl OmU als auch auf deutsch verfügbar.

KuripoSenpai
Gast

Schade, hatte mich auf Toradora! gefreut :/ Wenigstens diesmal alles mit Untertiteln

Lucas
Gast

Sollte der nicht auch rausgekommen sein

Richard
Gast

Soweit ich im schnell check feststellen konnte, alle im Originalton mit Untertitel.
Sehr gut! =)

Deutsche Tonspurt schien auch bei allen dabei zu sein?
Jedoch hab ich darauf nicht geachtet! =D

Sabefl
Gast

Übrigens wurde auch Devil‘s Line hinzugefügt. Wurde der angekündigt? Hatte den garnicht auf dem Schirm 🤔

Wessalius
Gast

Die Filme von K. sind jetzt verfügbar.

Atomkrieger
Gast

Würde nicht auch die K: seven Story Movies angekündigt?