Disc-Termin von »The Promised Neverland«

Bereits vor geraumer Zeit gab peppermint anime bekannt, dass man die Serie »The Promised Neverland« hierzulande auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Mittlerweile sind weitere Details zum geplanten Disc-Release bekannt.

Erstes Volume erscheint im Januar

Laut einer Werbepostkarte von peppermint anime, die Bestellungen im AKIBA PASS Shop beiliegt, erscheint das erste Volume voraussichtlich am 16. Januar 2020 als DVD und Blu-ray. Infos zur Ausstattung stehen aktuell noch aus.

Die Anime-Adaption von »The Promised Neverland« entstand im Studio CloverWorks und wurde in der Winter-Season 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Eine zweite Staffel befindet sich derzeit in Arbeit und soll 2020 ihre Premiere feiern.

>> Manga bei Amazon bestellen

»The Promised Neverland« legal streamen:

>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You

OmU-Trailer:

Handlung:

Emma, Norman und Ray leben wohlbehütet im Waisenhaus »Grace Field House«. Umgeben von ihren Brüdern und Schwestern, haben sie sich unter der zärtlichen Fürsorge von »Mutter«, ihrer Betreuerin, prächtig entwickelt. Eines Nachts jedoch erfahren sie die schreckliche Wahrheit hinter ihrem idyllischen Leben und nichts sollte mehr so sein wie zuvor! Sie müssen nun fliehen … oder sterben!

Quelle: peppermint anime
© KAIU SHIRAI,POSUKA DEMIZU/SHUEISHA,THE PROMISED NEVERLAND COMMITTEE

Kommentare

14 Kommentare und Antworten zu "Disc-Termin von »The Promised Neverland«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Vani
Gast

Sollte mal bei ProsiebenMAXX in der Anime Night ausgestrahlt werden 😀

TheBeron
Gast

Wird interessant, wo Sie diesmal produzieren werden.
Meine Hoffnungen liegen ja bei Oxygen und opus-live.
Haupsache nicht wieder Violettmedia. Dieser Titel hat Qualität verdient

japanischer Glotzfrosch
Gast

Diese Serie werden sie bestimmt besser behandeln(Synchrontechnisch) wie Historys Strongest Disciple Kenichi oder Fire Force. Bei diesen beiden kann ich mir im Ansatz noch nicht vorstellen welches Studio da ran darf.

Natsu90
Gast

Ich würde mal sagen Oxygen wenn die Qualität wirklich gut oder sagen wir mal auf einem höheren Niveau sein soll… kann aber auch noch woanders landen gehe davon aber nicht aus.

Hyourinmaru
Gast

Mir hat der Anime schon auf Wakanim mit OmU sehr gut gefallen und fiebere schon der 2. Staffel entgegen. Und ich HOFFE, dass Peppermint anime mit dem Anime zu einem Qualitätsstudio geht, dann muss ich mir wegen der Synchro keine Gedanken mehr machen.

Tina
Gast

Ja, endlich.
Dann bin ich jetzt mal auf die Deutsche Synchro gespannt 🙂

Zeldameister
Gast

Na endlich! Jetzt ist halt nur die Frage wie sie die Episoden aufteilen werden.
Entweder zwei Volumes zu je 6 Folgen, drei Volumes zu je vier Folgen
oder noch schlimmer ganze vier Volumes mit je drei Folgen.

Cloud
Gast

Zu 99% werden es 2 Volumes. Peppermint mang nicht überall top sein, aber bei der Aufteilung in Volumes def. vor allen anderen Publishern. 12-13 Episoden auf 2 Vol. und 24-26 Episoden auf 4 Vol. War bis jetzt immer so…

Juby
Gast

Sweet :3 Hoffentlich kommen auch mal die Spin-off Novels nach Deutschland

Nemo
Gast

Auf der Kaze Website sind auch die Veröffentlichungstermine für Fairy Tail Box 8 und Detektiv Conan Box 12 eingetragen worden.

Robin Hirsch
Admin

Danke für den Hinweis!