»KonoSuba«: Design und Extras des zweiten Volumes

Ende des Monats setzt AniMoon Publishing den deutschen Disc-Release von »KonoSuba« fort. Passend dazu dürfen wir euch heute exklusiv die Extras des zweiten Volumes präsentieren.

Zweites Volume erscheint im November

Das zweite Volume erscheint voraussichtlich am 29. November 2019 als limitierte Mediabook-Edition. Dieses beinhaltet die Episoden 5 bis 7 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es zwei Poster, die ihr weiter unten sehen könnt.

Das dritte Volume kommt voraussichtlich am 24. Januar 2020 in den Handel und enthält die letzten Episoden der ersten Staffel. Wann die zweite Staffel erscheint, ist noch nicht bekannt.

Bei Amazon vorbestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVDBlu-ray)

>> Serie bei AniMoon vorbestellen

Zweites Volume:

Handlung:

»KonoSuba« handelt von Kazuma Sato, einem Otaku, der aufgrund eines Verkehrsunfalls verunglückt… oder das sollte er zumindest, aber er wacht auf und sieht ein hübsches Mädchen, das sich ihm als eine Göttin vorstellt. »Hey, ich habe eine gute Nachricht für dich. Würdest du gerne in eine alternative Welt gehen? Du darfst allerdings nur eine Sache mitnehmen, die du magst.« Er antwortet: »Dann nehme ich halt dich mit!« Sofort wird er in die andere Welt transportiert und sein Abenteuer, den Dämonenkönig zu besiegen, beginnt… wenn er nicht vorher noch Essen, Kleidung und ein Platz zum Schlafen finden müsste. Kazuma will in Frieden leben, aber die Göttin bringt ein Problem nach dem anderen mit sich und die Armee des Dämonenkönigs hat ihre Augen auf ihn gerichtet.

Quelle: AniMoon
©2016 Natsume Akatsuki・Kurone Mishima/PUBLISHED BY KADOKAWA/KONOSUBA Partners

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»KonoSuba«: Design und Extras des zweiten Volumes"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BunnyHunter
Gast

Poster gehen voll in ordnung bei vol 3 liegen dann hoffentlich Artcards bei .

Daniel
Gast

Poster…Hätte mich auf schöne sexy Artcards mehr gefreut.
Poster schmeiße ich meistens weg oder verkaufe sie in der Bucht. Kommt drauf an.

TheGuyver83
Gast

Immer noch besser als diese Pappaufsteller.

Zero
Gast

Da find ich ja noch die Acryl Figuren besser als die Pappaufsteller

Mastaro
Gast

Schade das eine habe ich schon glaub ich

Zero
Gast

Nice freue ich mich schon drauf Vol 2 iz schon vorbestellt (diesmal ist die Bestellnummer im Verwendungszweck)