»Pokémon«: Neues Promo-Video zur neuen Anime-Serie

In wenigen Tagen startet die neue Anime-Serie zum »Pokémon«-Franchise im japanischen Fernsehen. Passend dazu wurde nun ein neues Promo-Video veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Neuer Anime startet am Sonntag

In der neuen Serie wird es zwei Protagonisten geben: Ash (Satoshi) und den neuen Charakter Gō, dessen Starterpokémon ein Hopplo (engl. Scorbunny / jap. Hibunny) aus den neuen Games »Pokémon Schwert« und »Pokémon Schild« ist. Der 10-jährige Gō wird von Daiki Yamashita gesprochen und sein Traum ist es, alle Pokémon zu fangen.

Der neue Anime, der unter der Regie von Maki Kodaira im Studio OLM entsteht, trägt im japanischen Original den Titel »Pocket Monster« (engl.: »Pokémon«). Dies ist derselbe Titel, unter dem der erste »Pokémon«-Anime im Jahr 1997 in Japan ausgestrahlt wurde. In der Serie sollen alle bisherigen »Pokémon«-Regionen vorkommen – von Kanto bis Galar.

Der japanische TV-Start ist für den 17. November 2019 geplant.

Promo-Video:

Quelle: Pokémon YouTube
© Nintendo / The Pokémon Company

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon«: Neues Promo-Video zur neuen Anime-Serie"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
paduuul
Gast

Der Traum, alle Pokémon zu fangen?
Reden wir in drei Jahren nochmal darüber, wenn dann wieder eine neue Anime-Serie zu den Videospielen startet, Ash erneut ganz anders aussieht und seine Begleiter abermals komplett ausgetauscht werden 😉

Momo
Gast

Ich hab mich irgendwie so an die Slice of Life Elemente von Sonne & Mond gewöhnt, dass ich irgendwie keine Lust mehr auf diese Reisen habe aber vielleicht entwickelt sich das ja in eine Richtung die nochmal ganz anders wird.