»Fairy Tail«: Achte Box ab sofort vorbestellbar

Nachdem wir erst vor Kurzem darüber berichtet haben, dass die achte DVD- und Blu-ray-Box zur Serie »Fairy Tail« am 6. Februar 2020 in den Handel kommt, kann diese mittlerweile auch bei Amazon vorbestellt werden.

Achtes Volume beinhaltet zweite Staffel

Die achte »Fairy Tail«-Box beinhaltet die Episoden 1 bis 28 der zweiten Staffel (176 bis 203 in der Gesamtzählung) aus dem Jahr 2014 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Ob und welche Extras dabei geboten werden, ist bislang noch unklar.

Für die deutsche Synchronisation wurden die Oxygen Sound Studios beauftragt, bei denen René Dawn-Claude (»Attack on Titan«) die Dialogregie übernahm. Den deutschen Sprechercast findet ihr hier im Überblick.

Bei Amazon bestellen:

>> Box 7 (DVD | Blu-ray)
>> Box 8 (DVD | Blu-ray)
>> Weitere Boxen

Trailer zur ersten Staffel:

Handlung:

Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie hinterlassen. Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Erza begeben sie sich auf eine aufregende Reise …

Quelle: KAZÉ / Amazon
©Hiro Mashima・KODANSHA/Fairy Tail Guild・TV TOKYO. All Rights Reserved.

Kommentare

1 Kommentar zu "»Fairy Tail«: Achte Box ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Xasuray
Gast

Geil geil Fairy Tail ist wie auch immer ich es sehe einer meiner Lieblings Animes hoffe das die nächsten Boxen so früh wie möglich rauskommen da die deutsche Synchro im Fall von Fairy Tail einfach zu einer der besten Synchronsprecher Gruppe gehört. Was das alles noch aktraktiver macht 🙂