»Sword Art Online: Alicization«-Mobile-Game ab sofort verfügbar

Bandai Namco Entertainment gab heute bekannt, dass das Smartphone-Game »Sword Art Online: Alicization Rising Steel« ab sofort für iOS und Android heruntergeladen werden kann. Das Spiel bietet unter anderem auch deutsche und englische Texte.

Das neue Game zu »Sword Art Online«

»Sword Art Online: Alicization Rising Steel« integriert erstmals klassische Rollenspielelemente in ein Smartphone-Game zum »Sword Art Online«-Franchise. Die Spieler können die optimierten Bedienelemente für spezielle Fähigkeiten mit Animationen aus der Anime-Serie nutzen. Zu den spielbaren Charakteren zählen unter anderem Kirito, Alice und Asuna.

Das Smartphone-Game lässt euch die Ereignisse aus »Sword Art Online: Alicization« sowie exklusive Inhalte erleben und bietet den Spielern dadurch ein einzigartiges Erlebnis. Die Original-Storys wurden von Autor Reki Kawahara genehmigt und führen die Spieler durch die Welt von »Sword Art Online«, die gefüllt mit Feinden und Charakteren aus der Serie ist.

Spiel kostenlos herunterladen:

>> Zum Spiel im App Store
>> Zum Spiel im Google Play Store

Opening-Video:

Quelle: Bandai Namco Entertainment
©2017 川原 礫/KADOKAWA アスキー・メディアワークス/SAO-A Project ©BANDAI NAMCO ENTERTAINMENT

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Sword Art Online: Alicization«-Mobile-Game ab sofort verfügbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Linda
Gast

Kann man das jetzt auf dem Hady Spielen ?
Warum gibt es Sword Art Online: Alicization nicht für dem Tablet ?

Cloud Strife
Gast

Kein Ahnung ist bist jetzt kein schlecht SAO Game. Hoffe SAO Game für PS4 und so kommt auch bald raus

Andrej857777
Gast

Kommt noch,wurd angekündigt.

Diesdas
Gast

Mit einem Android oder IOS-gängigen Tablet kannst Du es auch da spielen. Ist ja nicht aufs Smartphone begrenzt

HanjiBuntaichou
Gast

Mich haut das sch*** Spiel andauernd bei nem Tutorial raus 😒 das macht mich echt wahnsinnig! Kennt jemand auch dieses Problem? Ich weiß nicht ob das daran liegt das ich ein iPhone hab aber es passiert mir bei Pokémon Go auch immer wieder, haut mich einfach aus der App.